First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dressurplatz 80mx60m

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 18
Guthaben: : 50.000v€

BeitragThema: Dressurplatz 80mx60m   Fr Sep 07, 2012 8:23 am

-
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dressurplatz 80mx60m   Do Sep 13, 2012 4:44 pm

Die Bereiterin geht mir Diamond zum Platz.
Sie steigt auf und er läuft sch los.
Er läuft im schönen Schritt.
Sie trabt an und er galoppiert an.
Sie parriert zum Trab durch.
Sie trabt weiter....
.....sie galoppiert an und wlechselt vorher alle 10 min. die Hand.
Er buckelt,sie setzt die gerte ein und er läuft besser.
Ich setzte mich zum Anschluss nich drauf und er schmeißt mich runter,da er sich erschocken hat.
Wir gehen wieder zum Stall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dressurplatz 80mx60m   Sa Nov 03, 2012 9:51 am

Ich gehe mit Impulse in´s Dressurviereck.

Auf X halte ich ihn an und er steht perfekt, also lobe ich ihn ordentlich. Ich setzte mir meinen Helm auf und gurte dann bei Impulse nach. Nachdem ich dies getan habe, ziehe ich mir meine Handschuhe an und steige dann auf. Ich drücke ganz sanft meine Fersen in Impulse´ Bauch und mit Eifer legt er los. Ihc muss ihn ein bisschen bremsen. Nach 20 Minuten Schritt trabe ich 5 Minuten auf ihm und galoppiere ihn auch ein wenig. Dann überlege ich mir eine Kür und reite deise nach. Ich reite zu C und wende zu X. Ich halte Impulse an und er steht wieder richtig. Ich lobe ihn. Dann lasse ich Impulse aus dem Stand angaloppieren, was er artig macht. Ich lobe ihn wieder. Auf X halte ich ihn direkt aus dem Galopp an, was er super macht. Wieder ein Lob. Dann grüße ich die unsichtbaren Richter. dann richte ich ihn rückwärts und lasse ihn rückwärts gehen bis zur Höhe vom Zirkelpunkt. Ich halte an und lasse dann Impulse aus dem Stand antraben. Ich wende bei A ab auf die linke Hand und als wir bei B sind reite ich mit ihm eine Volte mit 8 Metern Durchmesser. Dann reite ich mit ihm weiter und reite dann eine Schlangenlinie mit 3 Bögen durch die ganze Bahn. Nachdem ich dies getan habe parriere ich durch zum Mittelschritt und reite auf den Mittelzirkel. Bei der zu C zeigenden Seite lasse ich Impulse aus dem Schritt angaloppieren und reite ihn 3 Mal rum bis ich wieder die ganze Bahn gehe und durch parriere zum Schritt. Bei der darauf folgenden langen Seite lasse ich Impulse in Passage fallen und mache dies die ganze lange Seite lang. nachdem er dies perfekt hin gekriegt hat meine ich:" Hammer mein Hübscher!" und lobe ihn stark. Dann lasse ich ihn wieder in Trab fallen und wende bei C ab. Auf X halte ich und lasse Impulse piaffieren während ich die Richter grüße. Bzw. die unsichtbaren Richter. Dann reite ich Impulse 15 Minuten trock und dann geht es zurück zu den Ställen. Impulse scheint total zufrieden. " Das hast du super gemacht, mein Hübscher!"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dressurplatz 80mx60m   

Nach oben Nach unten
 
Dressurplatz 80mx60m
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: