First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gras Galopprennbahn 3000m

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gras Galopprennbahn 3000m    Mi Okt 10, 2012 7:55 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gras Galopprennbahn 3000m    Mi Okt 10, 2012 8:40 pm

ich kam au der bahn an und lies sie erstmal im schritt laufen. sie war ruhiger als cih es kannte. ich ritt sie mit noch langen zügel und bügeln im schritt auf der ganzen bahn. bei der hälfte gurtete ich nach dann ritt ich sie weiter. ich lies sie ein paar bögen laufen zum biegen und flexen damit sie locker wurde im hals rücken und sonst wo. nach der runde machte ich die bügel 5 löcher kürzer und nahm die zügel etwas auf. ich trabte sie an und ritt sich diesmal nur eine halbe runter wo start/ziel war. ich bog und flexte sie nochmal und dann parrierte ich sie durch. ich drehte sie auf der stelle um und galoppierte sie auf der start/zeillinie an. sie war ansich ziemlich schnell aber sie ahtte mehr drauf.

(fortsetzung folgt)
Nach oben Nach unten
 
Gras Galopprennbahn 3000m
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: