First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rennbahn [Gras]

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

Rennbahn [Gras] Empty
BeitragThema: Rennbahn [Gras]   Rennbahn [Gras] EmptyMi Dez 05, 2012 4:14 pm

-
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

Rennbahn [Gras] Empty
BeitragThema: Re: Rennbahn [Gras]   Rennbahn [Gras] EmptyMi Dez 05, 2012 4:17 pm

Ich komme mit mit meiner Stute Shiva an.Sobald sie die rennbahn sieht wird sie nervös und will rennen.Ich lasse sie stehen und gurte nach.Nun mache ich die Bügel runter und schwinge mich hinauf.Ich lasse sie in Schritt gehen da ich sie erst warm reiten muss.Es ist schwierig sie zu halten.Sie fällt immer wieder in den Trab.Ich lasse sie aber solange nicht Rennen bis sie hört.Nach knapp eine Stunde schritt reiten hat sie kapiert das sie erst Rennen darf wenn sie hört.Die Stute war aufeinmal sehr brav.Ich klopfe ihren Hals und mache wieder diesen automatischen zeug da an.Die Boxen waren nun zu und wir waren drinnen.Ich lasse die Zügel locker und halte mich an der Mähne fest.Shiva war sehr unruhig und tobte drinnen.kein Wunder diese enge würde ich auch nicht mögen.Unsere Gedanken verschmolzen.Mein Blickfeld wird verschwommen.Ich spüre ausenrum nichts mehr.Alles war wie weg.Ich konnte nur noch die Araberstute unter mir spüren sonst nichts.Aufeinmal schnellen die Türen auf.Die Braunstute schnellt nur hinaus.Es war ein richtiger Ruck zu Spüren.Den ich aber nicht sonderlich war nahm.Ich stelle mich auf und spüre die Mähne in meinen Gesicht.Die Stute rennt und rennt im renngalopp durch die bahn.750m1000m und so weiter.Ich halte sie etwas zurück damit sie nicht so schnell wird.Die Stute ist in ihrem Element.Sie weiß Haargenau was zu tun ist.Nun waren wir auch beim ziel angekommen.Sie war schnell aber ich hab die Zeit nicht gemessen.
Die Stute rennt weiter, sie wird aber langsamer und langsamer und kommt nun schließlich auch zum stehen.Ich lasse mich aus den Bügel gleiten.Und schwinge mich elegant aus den sattel.ich gebe ihr Leckerchen und lobe sie.Sie schwitzt etwas.Ich lockere den Gurt und führe sie nun zur Weide.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Rennbahn [Gras]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gras Galopprennbahn 3000m

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: