First Future Ranch

StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Victoria TH Sony

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin

Anzahl der Beiträge : 1180
Guthaben: : 50.000v€

BeitragThema: Victoria TH Sony    Sa Dez 08, 2012 1:04 pm

Name: Victoria TH Sony
Rufname: Victoria
Größe: 1.77cm
Rasse: Dänisches Warmblut
Fellfarbe: Brauner
Vorbesitzer: Mila
Besitzer: Mila
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 25.000v€

Charakter:
Victoria ist eine zauberhafte Stute mit einem sehr guten Potential. Ihre Eltern gehörten zu den 10 besten Pferde weld weit. Ihr Vater war auf dem 2 Platz und ihre Mutter auf dem 1. Platz. Victoria ist jetzt somit auf den 1.Platz gekommen,ihre Mutter auf den 2. und ihr Vater auf den 3. Jeder kennt Victorira,bewundert die Zauberhafte und treue Stute. Sie liebt Menschen,mehr als nur lieben, das kann man gar nicht beschreiben. Sie ist so annhängig zu Menschen die sie gerne hat,vremde jedoch hasst sie und greift sie meist an. Beim reiten ist sie sehr gehorsam und lernwillig.Sie lernt ziemlich schnell, sie kann auch schon sher viele Trick´s. Beim putzen bleibt sie ruhig stehen und liebt es. Auf der weide tobt sie meist mit Shiva, die beiden sind beste freunde und unzertrennlich. Hunde kann die große Stute aber gar nicht leiden.

Vorgeschichte:
Sie lebte schon immer auf dem Hof, von Mila.

Mag:
Karotten, Toben, Wälzen, spielen, schmusen
Mag nicht:
Schlamm, Regen

Springen:
 S* -  S*
Dressur:  M - S**
Vielseitigkeit: E- M
Rennen: 00- 00
Fahren: 00- 00

Pleasure:  LK0 - LK0
Cutting: LK0- LK0
Trail: LK0- LK0
Reining: LK0- LK0
Horsemanship: LK0- LK0
Barrel Race: LK0- LK0

Halfter:  Ja
Führen: Ja
Bodenarbeit: Ja
Verladen: Ja
Eingeritten: Ja
Gelände: Ja
Hufschmied: Ja
Tierarzt: Ja

Vater: Queen Soon |  Mutter: Vamela TH Sony

Großvater: Qrock Soon; Großmutter: Renesmee HM  |  Großvater: Quen Großmutter Venemila TH Sony

Züchter: Unbekannt
Zuchtzulassung? Ja
Gekört/Prämiert? 7.98
Nachkommen: keine

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Hier stehen die Platzierungen

Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!

Find light in the the beautiful sea.I choose to be happy.You and I, You and I.We're like diamonds in the sky.You're a shooting star i see.A vision of ecstasy.When you hold me, i'm alive.We're like diamonds in the sky

Zuletzt von Mila am Sa Apr 19, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin

BeitragThema: Re: Victoria TH Sony    Sa Dez 08, 2012 2:02 pm

Der Stallbursche war da und hat das Pferd:

* Gefüttert
* Geputzt
* Box ausgemistet
* Traniert
* und wieder in die Box!

(Der Stallbursche kommt nur,wen der Besitzer an dem Tag keine Zeit hat, es zu Pflegen und zu reiten!)

Find light in the the beautiful sea.I choose to be happy.You and I, You and I.We're like diamonds in the sky.You're a shooting star i see.A vision of ecstasy.When you hold me, i'm alive.We're like diamonds in the sky
Nach oben Nach unten
Mila
Admin

BeitragThema: Re: Victoria TH Sony    Sa Dez 08, 2012 6:42 pm

Ich komme an die Boc von Victoria.Endlich konnte ich mir das Welt beste Pferd kaufen..naja jetzt bin pleite..glaub ich mal...Heute sehe ich die wunderhübsche das erste mal,sonst habe ich sie nur auf Bildern gesehen.
Bevor ich in die Box gehe nehme ich ihr HalfterDann öffne ich die Box und gehe hinein.Victoria mustert mir zu.
"Hallo Victoria" Begrüße ich sie "Ich bin deine neue Besitzerrin" sage ich lächelnt.Nun lege ihr der Stute das Halfter auf, Hacke den Strick ein und führe sie dann aus der Box und Binde sie vor der Box fest.Ich gehe wieder in die Box und nehme erstmal den Trog und die Tränke die an der Boxenwand hängt.Die tränke säubere ich gründlich und Fülle dort Fisches,kaltes Wasser hinein.Den Trog säubere ich auch.Ich hänge den Trog und die Tränke wieder an die Boxenwand und hole dann den Mistgabel und die Schubkarre.Mit der Mistgabel verteile ich das Stroh.Das nasse Stroh Mache ich in die Schubkarre und das trockene in die Ecke.Als ich den Mist zum Misthaufen gebracht habe verteile ich noch das trockene Stroh in der Box untere etwas frisches Stroh hinzu.Ich verräume alles.Nun gehe ich wieder zu Victoria die ruhig vor der Box steht.Dann Putze ich sie.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.
Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Und mit dem 2. Schwamm Geschlechtsteile und after.Ich verräume auch den Putzkasten und hole Sattel und Trense.Ich nehme den Sattel mit der Satteldecke und gehe auf die Linke Seite des Pferdes.
Den Sattel lege ich vor dem Widerrist auf den Hals.Schließlich ziehe ich ihn auf den Rücken des Pferdes.
Die Satteldecke muss hoch in die Kammer des Sattels gezogen werden und
faltenfrei auf dem Pferderücken liegen, so entstehen keine Druckstellen.Den Gurt lasse ich auf der rechten Seite des Pferdes herunterhängen.Von der linken Seite ziehe ich ihn unter dem Bauch des Tieres hindurch.
Nun ziehe ich den Gurt stramm sodass der Sattel nicht verrutschen kann.Zum Schluss kontrolliere ich von beiden Seiten mit der Hand ob die Haut des Pferdes eingeklemmt wird.Ist nicht der Fall nun nehme ich die Trense.
Ich mache der Stute das Halfter runter und stehe neben dem Pferd.Die Zügel lege ich auf den Hals des Tieres.Das Kopfstück nehme ich in die rechte Hand.Das Gebiss in der linken.Beim Gebiss schaue ich das dies hinter dem Kinn bleibt da ich nie Gebiss rein mache.Das Kopfstück ziehe ich über die Ohren den Schopf ziehe ich unter dem Stirnriemen hervor.Jetzt schließe ich Kehlriemen und Sperrhalfter.Nun war ich fertig."Heute machen wir etwas Springen" sage ich zu der Stute und Victoria schnaubt freudig.Ich nehme die Zügel und führe die Stute zur Reithalle.

Nach oben Nach unten
Mila
Admin

BeitragThema: Re: Victoria TH Sony    So Dez 16, 2012 3:00 pm

Ich komme an die Box von Victoria.Heute machen wir einen schönen ausritt mit Fynn.Sie nimm warscheinlich Flame.Bevor ich in die Box gehe nehme ich ihr HalfterDann öffne ich die Box und gehe hinein.Victoria mustert mir zu."Hallo Victoria" Begrüße ich sie "wie gehst,maus" sage ich lächelnt.Nun lege ihr der Stute das Halfter auf, Hacke den Strick ein und führe sie dann aus der Box und Binde sie vor der Box fest.Ich gehe wieder in die Box und nehme erstmal den Trog und die Tränke die an der Boxenwand hängt.Die tränke säubere ich gründlich und Fülle dort Fisches,kaltes Wasser hinein.Den Trog säubere ich auch.Ich hänge den Trog und die Tränke wieder an die Boxenwand und hole dann den Mistgabel und die Schubkarre.Mit der Mistgabel verteile ich das Stroh.Das nasse Stroh Mache ich in die Schubkarre und das trockene in die Ecke.Als ich den Mist zum Misthaufen gebracht habe verteile ich noch das trockene Stroh in der Box untere etwas frisches Stroh hinzu.Ich verräume alles.Nun gehe ich wieder zu Victoria die ruhig vor der Box steht.Dann Putze ich sie.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.
Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Und mit dem 2. Schwamm Geschlechtsteile und after.Ich verräume auch den Putzkasten und hole Sattel und Trense.Ich nehme den Sattel mit der Satteldecke und gehe auf die Linke Seite des Pferdes.
Den Sattel lege ich vor dem Widerrist auf den Hals.Schließlich ziehe ich ihn auf den Rücken des Pferdes.
Die Satteldecke muss hoch in die Kammer des Sattels gezogen werden und
faltenfrei auf dem Pferderücken liegen, so entstehen keine Druckstellen.Den Gurt lasse ich auf der rechten Seite des Pferdes herunterhängen.Von der linken Seite ziehe ich ihn unter dem Bauch des Tieres hindurch.
Nun ziehe ich den Gurt stramm sodass der Sattel nicht verrutschen kann.Zum Schluss kontrolliere ich von beiden Seiten mit der Hand ob die Haut des Pferdes eingeklemmt wird.Ist nicht der Fall nun nehme ich die Trense.
Ich mache der Stute das Halfter runter und stehe neben dem Pferd.Die Zügel lege ich auf den Hals des Tieres.Das Kopfstück nehme ich in die rechte Hand.Das Gebiss in der linken.Beim Gebiss schaue ich das dies hinter dem Kinn bleibt da ich nie Gebiss rein mache.Das Kopfstück ziehe ich über die Ohren den Schopf ziehe ich unter dem Stirnriemen hervor.Jetzt schließe ich Kehlriemen und Sperrhalfter.Nun war ich fertig.Victoria schnaubt freudig.Ich nehme die Zügel und führe die Stute zum Vorderhof.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Victoria TH Sony    

Nach oben Nach unten

Victoria TH Sony
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: