First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luloah

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Luloah    Luloah        EmptySa Apr 13, 2013 6:40 am

Luloah        Llooiq2rgp1zdm
by Feuerbrand von GB

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Name: Luloah
Rufname: Lulo
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 150 cm
Rasse: Vollblutaraber
Fellfarbe: Rappschimmel
Vorbesitzer: Unbekannt
Besitzer: Yuna Swan
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 4.000v€

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Charakter:
Luloah ist eine wunderschöne,temperamentvolle Stute. Jedoch ist
sie noch sehr jung und unerfahren, was den Reitsport betrifft. Sie wurde
zwar eingeritten, allerdings immer nur von einem 10 jährigen Mädchen
geritten, das keine Ahnung vom Reiten hatte. So litt die Stute ein wenig
darunter und muss noch viel lernen. Luloah ist sehr neugierig aber
ebenso schreckhaft. Die Arbeit mit der Araberstute wird sehr anstrengend
sein. Sie hat traumhaft schwungvolle Gänge und es ist einfach
unglaublich, wenn man auf ihr reitet. Trotz allem arbeitet Luloah immer
gerne mit. Vorallem das Springen und die Dressur sind die
Hauptpotenziale von Luloah. Mit dem passenden Reiter wird sie noch sehr
viel erreichen. Die Stute ist sehr freudig und braucht immer
Gesellschaft von mindestens 2 Artgenossen.

Vorgeschichte:
Luloah wurde auf einem Zuchtgestüt geboren und lebte dort 2 Jahre. Mit 2 wurde sie an ein 10-jähriges Mädchen verkauft, deren Eltern Luloah einreiten ließen und die nun 3-jährige wurde von der 10-jährigen geritten, obwohl sie keine Ahnung hatte. Später wurde Luloah an Yuna verkauft, da die 10-jährige ein anderes Pferd wollte.

Mag: Toben, Rennen
Mag nicht: Kleine Kinder

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Springen:
Luloah        138149636 - Luloah        3236066572
Dressur: Luloah        138149636 - Luloah        346245843**
Vielseitigkeit: Luloah        138149636 - Luloah        3656991821
Rennen: Luloah        138149636 - Luloah        3656991821
Fahren: Luloah        138149636 - Luloah        138149636

Pleasure: Luloah        2096898116 - Luloah        2096898116
Cutting: Luloah        25940993 - Luloah        25940993
Trail: Luloah        2096898116 - Luloah        2096898116
Reining: Luloah        25940993 - Luloah        25940993
Horsemanship: Luloah        2096898116 - Luloah        2096898116
Barrel Race: Luloah        25940993 - Luloah        25940993

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Halfter: Luloah        1098386043 - Kennt das Halfter und akzeptiert es
Führen: Luloah        1098386043 - Lässt sich problemlos führen
Bodenarbeit:Luloah        1098386043 - Bodenarbeit macht ihr Spaß
Longieren: Luloah        1098386043 - Luloah kennt das Longieren und macht super mit
Verladen: Luloah        1098386043 - Keine Angst vor dem Verladen
Eingeritten: Luloah        1098386043 - Sie wurde eingeritten
Gelände: Luloah        1098386043 - Ein bisschen nervös im Gelände
Hufschmied: Luloah        1098386043 - Lässt sich problemlos behandeln
Tierarzt: Luloah        1098386043 - Manchmal zickt sie, aber meistens ist sie lieb

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Vater: Twitter ox | Mutter: Lilian

Großvater: Trevor ox; Großmutter: Juana ox | Großvater: Leigh ox; Großmutter Lumina's Heart

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Züchter: Unbekannt
Zuchtzulassung? Nein
Gekört/Prämiert? Nein
Nachkommen: -keine-

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Hier stehen die Platzierungen

Luloah        Avatar3i9ejmc24lb

Luloah        Llooo19jieaq6yp


Luloah        Lloooo35ivupg8bl

Luloah        Lloooooe3fl8mzowv


Luloah        Lloooooocw5l3pme4g


Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!
[/quote]
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySa Apr 20, 2013 11:11 am

Taylor kommt zur Box und begrüßt Luloah. Dann bindet er sie in der Stallgasse an, mistet die Box aus und äppelt den Paddock ab. Er reinigt die Tränke und den Trog und stellt die Tränke aus. Dann hängt er das Heunetz raus, leert es und macht die Boxentüren vom Paddock zu. Anschließend putzt er die Rappschimmelstute gründlich und legt ihr die marineblaue Schabracke und den schwarzen Dressursattel auf. Er zieht den Gurt locker zu und tauscht ihr Halfter gegen die schwarze Westerntrense aus. Nachdem er den Kehlriemen geschlossen hat, räumt er alles beiseite und führt die Stute zum Vorderhof.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySa Apr 20, 2013 2:12 pm

Tyler nimmt ihr alles ab, zieht den Schweiß aus dem Fell und bürstet sie über. Dann schnallt er ihr eine Regendecke drüber und kratzt die Hufe aus. Nachdem er die Stallgasse gekehrt hat reinigt und verräumt er Luloahs Reit- und Putzzeug. Anschließend führt er die Stute zum Paddock.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySa Apr 27, 2013 9:17 am

Sandpaddock !
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySo Jun 09, 2013 5:05 am

Ich lasse das Pferd in die Box und gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySo Jun 09, 2013 5:05 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 + 3/4 Becher Hafer
1/4 Becher Pellets
3 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySa Jul 27, 2013 7:05 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
20 ml Elequid (für den Muskelaufbau)
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySo Jul 28, 2013 8:47 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
20 ml Elequid
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySo Jul 28, 2013 9:20 am

Ich lege dem Pferd das Halfter an und binde es in der Stallgasse an. Dann stelle ich die Tränke aus, hänge das Henuetz raus und schließe den Übergang zum Paddock. Nun sprühe ich das Pferd mit Fliegenspray ein, reibe Öl in die Nüstern und Ohren, ziehe ihm eine Fliegenkappe auf und führe es zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        EmptySo März 09, 2014 8:54 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest und stelle ihm einen Eimer hin mit 1/2 Becher Pellets, 1/2 Becher Hafer, 1/4 Becher Müsli, 3 Hände Gerste und 1 Karotte. Das Pferd frisst. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, binde ich das Pferd ab und führe es zum Sandpaddock.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luloah        Empty
BeitragThema: Re: Luloah    Luloah        Empty

Nach oben Nach unten
 
Luloah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: