First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beauty of Diamond SH

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 18
Guthaben: : 50.000v€

BeitragThema: Beauty of Diamond SH   Sa Apr 13, 2013 3:56 pm


by Foto.vik.ru



Name: Beauty of Diamond SH
Rufname: Beauty
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 1.48cm
Rasse: Araber
Fellfarbe: Braunschimmel
Vorbesitzer: Tierschutz
Besitzer: Mila Wenezia
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 13.000v€



Charakter:
Beauty of Diamonds ist eine richtige kleine Diva.
Wenn sie etwas nicht will, kostet es wirklich viel Überzeugungskraft sie umzustimmen,
denn die hübsche Stute setzt alles daran ihren Willen durchzusetzen.
Mit wechselnden Reitern hat sie allerdings kein Problem, hauptsache sie wird umsorgt und gepflegt.
Am liebsten hat sie es, wenn man sie gründlich putzt und umsorgt,
dann entspannt sie sich und kann durch nichts mehr aus der Ruhe gebracht werden.
Beim Reiten möchte sie gefördert werden und hat noch sehr viel Potenzial, das ausgeschöpft werden will.
Vor allem im Rennen ist sie ein wahres Naturtalent und rennt nur so durchs die Rennbahn.
Draußen ist sie allerdings noch etwas unsicher und benötigt einen sicheren Reiter und
am besten noch ein erfahrenes Pferd als Begleitung, damit sie nicht allzu nervös wird.

Vorgeschichte:
Beauty lebte in der Fohlenzeit auf einem kleinen Huf,
Sie bekam keine Körperpflege und das Einzigste was sie zum fressen hatte, war Gras.
Sie musste viel leiden und stand einsam und verlassen auf einer Weide.
Anscheinend wurde sie geschlagen und erlitt dadurch viele Wunden.
Nach einer langen Zeit, wurde der Tierschutz angerufen und die Stute wurde mit genommen.
Die Stute wurde dort aufgepäppelt, dabei wurde sie ein recht freundliches Pferd und nach 4 Jahren als Verkaufspferd freigegeben.
Physische Schäden hatte sie zum Glück nicht.
Ihre Vergangenheit war leider nicht sehr schön, aber ich hoffe, dass sie bei mir ein besseres Leben hat.

Mag:
Karotten, Toben, Wälzen, spielen, schmusen
Mag nicht:
Kleine Kinder, Gewitter, Laute Geräusche, Autos, Traktoren



Springen:
 A -  L
Dressur:  E - L
Vielseitigkeit: 00- A
Rennen: L- L
Fahren: 00- 00

Pleasure:  LK0 - LK0
Cutting: LK0- LK0
Trail: LK0- LK0
Reining: LK0- LK0
Horsemanship: LK0- LK0
Barrel Race: LK0- LK0



Halfter:  Ja - Sie akzeptiert das Halfter.
Führen: Ja- Beauty lässt sich leicht führen.
Bodenarbeit: Ja- Dies macht ihr sehr Spaß und sie macht aufmerksam mit.
Verladen: Nein- Sie geriet in Panik, wenn sie den Hänger sieht.
Eingeritten: Ja- Ja, aber sie ist schwer zu reiten.
Gelände: Nein- Die Stute erschrickt sich ziemlich schnell, steigt und bekommt Panikattaken.
Hufschmied: Ja- Sie zieht zwar die Hufe immer weg, ist aber trotzdem ganz brav.
Tierarzt: Ja- Sie liebt den Tierarzt und knabbert gerne an ihm rum.



Vater: Cookie HD |  Mutter: Belerea Tatona SH

Großvater: Crock HD; Großmutter: Tatjana HM  |  Großvater: Tintenherz; Großmutter Bambi Ronita SH



Züchter: Unbekannt
Zuchtzulassung? Ja
Gekört/Prämiert? 8.93
Nachkommen: keine



Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.



Hier stehen die Platzierungen















Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!


_________________
Mila Wenezia
Nobody is perfect, not even the smallest things.
Find light in the the beautiful sea.I choose to be happy.You and I, You and I.We're like diamonds in the sky.You're a shooting star i see.A vision of ecstasy.When you hold me, i'm alive.We're like diamonds in the sky
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Beauty of Diamond SH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: