First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melina Levenda DC - 200v

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

Melina Levenda DC - 200v Empty
BeitragThema: Melina Levenda DC - 200v   Melina Levenda DC - 200v EmptySo Apr 14, 2013 9:08 am

Melina Levenda DC - 200v 2792
by http://www.zuzule.com

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Name: Melina Levenda DC
Rufname: Melina, Mell, Teddy,
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 1.06cm
Rasse: Shetlandpony
Fellfarbe: Fliegenschimmel
Vorbesitzer: Mila Wenezia
Besitzer: Mila Wenezia
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 1.200v€

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Charakter:
Melia tobt gerne mit ihrer Schwester Mika auf der Weide, oder sie spielt gerne mit Bällen und springt über Stangen.
Sie hat das gute Potential von ihrer Mutter geerbt und ihr macht das Springen ziemlich viel Spaß.
Beim reiten ist sie wie ihre Mutter, ruhig und gelassen, naja obwohl sie frisch eingeritten wurde macht sie gut mit,
hört aber nicht immer auf die Hilfen.Sie liebt die Stangenarbeit und springt gerne über kleine Hindernisse.
Beim Putzen bleibt sie ruhig stehen und lässt sich alles mit sich machen.
Melia ärgert auch gerne die großen Pferde und hat gar keine Angst vor ihnen.
Wenn sie Traktoren sieht geriet sie in Panik und will so schnell wie möglich weg.

Vorgeschichte:
3 Jahre lang lebte die hübsche Stute schon bei uns.Sie war immer sehr neugierig gewesen und hatte schon vieles erlebt.
Einmal einen sehr starken Sturm, da stürzen viele Bäume zu Boden und wurde fast von einem Baum erschlagen.
Sonst war sie immer bei ihren anderen Artgenossen oder sie hat in der Fohlenzeit die Hühner besucht und geärgert.

Mag: Mika,Merina,Hunde,Hühner,Bälle,Stangen,Bodenarbeit,Ausreiten
Mag nicht: Wasser,Laute Geräusche,Traktoren,Fahrräder

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Springen:
 00 -  A
Dressur:  00 - M
Vielseitigkeit: 00- E
Rennen: 00- 00
Fahren: 00- L

Pleasure:  LK0 - LK3
Cutting: LK0- LK0
Trail: LK0- Lk4
Reining: LK0- LK5
Horsemanship: LK0- LK5
Barrel Race: LK0- LK0

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Halfter:  Ja - Dies Akzeptiert sie schon.
Führen:  Ja - Sie lässt sich gut führen.
Bodenarbeit:  Ja - Dies macht sie sher gut.
Longieren:  Ja - Da hört sie so einigermaßen.
Verladen:  Ja - Melina geht noch etwas unsicher in den Hänger.
Eingeritten:  Ja - Sie wurde erst eingeritten, hört deswegen noch nicht so richtig.
Gelände:  Ja  - Sie scheut vor nichts.
Hufschmied:  Ja - Sie mag den Hufschmied.
Tierarzt:  Ja - Sie mag den Tierarzt.

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Vater: Sonrol |  Mutter: Merina Levenda DC

Großvater: Sancho; Großmutter:Cloud |  Großvater: Great: Großmutter Marona Levenda DC

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Züchter: Mila Wenezia
Zuchtzulassung? Nein
Gekört/Prämiert? Nein
Nachkommen: keine

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Hier stehen die Platzierungen

Melina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v DvdsggxkccMelina Levenda DC - 200v Dvdsggxkcc

Melina Levenda DC - 200v 2791

Melina Levenda DC - 200v 2790

Melina Levenda DC - 200v 2789

Melina Levenda DC - 200v 2787

Melina Levenda DC - 200v 2785


Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!

" />


Zuletzt von Mila am Sa Apr 19, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

Melina Levenda DC - 200v Empty
BeitragThema: Re: Melina Levenda DC - 200v   Melina Levenda DC - 200v EmptySa Apr 20, 2013 3:54 pm

Ich kam zu Melina in den Offenstall.Die Stute begrüßte mich freundlich mit einem Wiehren."Hallu meine kleine Maus.", sagte ich und streichelte sie.Eine Karotte gab ich ihr auch.Dann legte ich ihr das Halfter auf und Band sie am Putzplatz an.Ich holte den Putzkasten und Putze sie schließlich.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Nun war ich fertig, säuberte mein Putzzeug und verräumte dies dann.Bevor Melina zu ihrer Mutter und Schwester kommt, gehen wir noch ins Roundpan.Also machten wir uns auf den weg zum Roundpan.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Melina Levenda DC - 200v
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika Levenda DC
» Merina Levenda DC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Paddockboxen :: Verkaufspferde-
Gehe zu: