First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mila Anelia Clark

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 17
Guthaben: : 50.000v€

BeitragThema: Mila Anelia Clark   So Apr 14, 2013 9:44 am

Mila Anelia Clark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Mein Name lautet Mila Anelia Clark.Meine Freunde nennen mich entweder Mili oder einfach nur Mila.

Spitzname Ich habe einen sehr einfachen Spitznamen; Mili.

Geburtstag/Alter Am 15.02.1995 erreichte ich die wundervolle Welt und bin nun süße 18 Jahre alt.

Geschlecht weiblich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Wie ich so drauf bin? Willst du das wirklich wissen? Ja?
Okay dann erzähle ich dir etwas über meinem Charakter:
"Hör mal auf!", brüllen meine Freunde immer wenn ich sie zu sehr nerve.
Meisten mobbe ich sie sogar sehr gerne.
Ich bin eher ein Mensch der gerne ihre Freunde ärgert oder ich würde auch mal schreiend durch die Stadt rennen
und dabei wie ein Affe von Baum zu Baum springen.
So verrückt bin ich und werde das auch immer bleiben.
Manchmal bin ich auch kindisch, dass aber nicht allzu oft, also braucht ihr euch nicht wundern
wenn ich mal plötzlich etwas dumm tuh.
"Jeah, It´Showtime." so lautet das Thema wenn man mit mir unterwegs ist.
Bei mir ist immer Aktion und ich schwöre; wenn ihr mit mir unterwegs seid, müsstet ihr immer lachen,
außer wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann bin ich stink langweilig und gebe kein mucks von mir.
Ich bin auch ein sehr Hilfsbereites Mädchen.Ihr glaubt mir nicht?
Naja, dann Pech, aber auf jeden fall ist es so.
Wenn jemand in Not ist, müsst ihr nur; "Supergirl.", rufen und ich komme angeflogen.
Okay, nein, das war gelogen, aber wenn ich jemanden sehe, der sich verletzt hat, helfe ich sofort und bringe ihn,
wenn möglich, in´s Krankenhaus.Was gibt es noch über mich zu erzählen?
Achja, ich stalke gerne Menschen oder liege nur wie Tod in meinem Bett und ziehe mir Musik rein.
Und wisst ihr was? Ich kann auch ein sehr freundliches und ein ziemlich nettes Mädchen sein,
dass hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? Aber naja, dass war´s erstmal von mir.Adios Amiegos!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haarfarbe Braun

Augenfarbe Braun

Größe 1.67cm

Gewicht 50kg



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern Meine Mutter heißt Nina Colen und ist noch relativ junge 37 Jahre alt.
Sie war früher ein Model, aber jetzt bildete sie mich als Model aus und arbeitete als Tierärztin.
Wir beide verstehen uns ziemlich gut.Ich liebe meine Mutter über alles, sie ist wie eine Schwester für mich.

Geschwister Ich habe einen großen Bruder Namens Joesse, der nervt mich total.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hobbys Reiten,Snowboarden,Malen,

Lieblingsessen Pommes,Salad,Süßigkeiten,Pizza,

Hassessen Bohnen,Spargerl,Pilze

Mag+Luxus
+Party
+Fußball
+Outfits entwerfen
+Freiheit
+Ehrlichkeit
+Freunde
+Modeln
+Pferde
+Gewitter
+Casting-Shows

Mag nicht-Unehrlichkeit
-Langweile
-Spinnen
-Streber
-Machos
-Unordentlichkeit
-pink


_________________
Mila Wenezia
Nobody is perfect, not even the smallest things.
Find light in the the beautiful sea.I choose to be happy.You and I, You and I.We're like diamonds in the sky.You're a shooting star i see.A vision of ecstasy.When you hold me, i'm alive.We're like diamonds in the sky
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Mila Anelia Clark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Die Charakter :: Einzelpersonen-
Gehe zu: