First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandpaddock 5 [Hengste]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 5 [Hengste] Empty
BeitragThema: Sandpaddock 5 [Hengste]   Sandpaddock 5 [Hengste] EmptyMi Apr 17, 2013 7:45 pm

Sandpaddock 5 [Hengste] 3462373038343932
Sandpaddock 5 [Hengste] Banner18ubi
(Das hintere mit dem Unterstand dran ist der Paddock! Den Reitplatz vorne dran gibts da auch dabei ;D)
Hier passen bis zu 2 Pferde drauf.
Ausgewählte Hengste:

- Sammy
- Flo


Zuletzt von Yuna Swan am Sa Jul 27, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 5 [Hengste] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 5 [Hengste]   Sandpaddock 5 [Hengste] EmptySa Apr 27, 2013 9:56 am

Wir nehmen Bella und Bjalle die Halfter ab und streuen den Unterstand ein. Dann fülle ich die Heuraufe und Alia schließt die Bande. Ich binde Solanka ab und wir gehen weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 5 [Hengste] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 5 [Hengste]   Sandpaddock 5 [Hengste] EmptyMi Mai 01, 2013 6:38 am

Ich komme her und hole die Pferde. Dann putze ich sie gründlich und kratze die Hufe aus. Anschließend gebe ich ihnen Futter. Während die Pferde fressen, miste ich den Unterstand aus, äppel den Paddock ab und fülle die Heuraufe neu auf. Auch die Tränke reinige ich noch. Fertig! Nun sind auch die Pferde fertig. Ich hänge die Tröge raus und schließe das Gatter. Dann geht es weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 5 [Hengste] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 5 [Hengste]   Sandpaddock 5 [Hengste] EmptySa Mai 11, 2013 5:32 am

Ich lege Bjalla und Bella die Halfter an und binde sie fest. Dann bekommt jede Stute Futter:

Bjalla
2 Becher Müsli
1/2 Becher Hafer
1/2 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Bella
2 Becher Müsli
1/4 Becher Hafer
3/4 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Während sie fressen äppel ich den Paddock ab und miste den Unterstand aus. Ich leere den Unterstand und den Heuständer, reinige die Tränke und schalte sie aus. Schnell putze ich noch die beiden Stuten über, kratze die Hufe aus und als sie fertig sind, reinige und verräume ich die Tröge. Ich nehme die beiden Stuten und gehe mit ihnen zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandpaddock 5 [Hengste] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 5 [Hengste]   Sandpaddock 5 [Hengste] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandpaddock 5 [Hengste]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandpaddock 7 [Hengste]
» Sandpaddock 6 [Hengste]
» Anmeldung
» 2. Sandpaddock
» Sandpaddock 2 [Stuten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Sandpaddocks-
Gehe zu: