First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Round Pen

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna



Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 19
Guthaben: : 28.500v€

BeitragThema: Round Pen    Do Apr 18, 2013 11:55 am

Round Pen
Größe: 25Ø
Beleuchtung: Flutlicht
Fenster: Nein
Überdacht: Nein
Sprenkleranlage: Nein
Einstreu: Quarzsand
Bande: Metallzaun
Tor: Aufziehbar (nach außen öffnen)
Nach oben Nach unten
Yuna



Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 19
Guthaben: : 28.500v€

BeitragThema: Re: Round Pen    So Apr 21, 2013 6:04 am

Ich führe die schöne Schimmelstute rein und schließe das Tor. Dann führe ich sie zur Mitte und lasse sie erstmal 4 Zirkel im Schritt gehen auf beiden Händen. Dann lasse ich sie stehen und mache die Ausbinder rein. Nachdem sie eingestellt sind schnalze ich und Crazy läuft wieder los. Circa 10 Minuten später ist sie auf beiden Händen Schritt gegangen und wir traben an. Crazy trabt flott aber flüssig und schnaubt laut auf. Auch hier machen wir nach 10 Minuten auf beiden Händen eine Gangart höher und Crazy gallopiert durch den Round Pen. Ihre Hufe donnern auf den Sandboden und sie schnaubt zufrieden. Nach 10 Minuten auf beiden Händen lasse ich sie noch 5 Minuten traben und dann 10 Minuten im Schritt gehen. Die letzten 5 Minuten lasse ich sie locker ohne Ausbinder im Schritt gehen. Dann lobe ich sie und lockere den Longiergurt. Geäpfelt hatte sie nich und so führe ich sie wieder zum Paddock.
Nach oben Nach unten
 
Round Pen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Reitanlagen-
Gehe zu: