First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bella verscheinlich Abwesend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptySo Apr 28, 2013 2:46 pm

Hallo,
Ich werde verscheinlich etwas Abwesend sein. Mein Handgelenk ist entzündend genau an der rechten Hand sodass ich nicht so viel schreiben kann und die Trainibgspost erstmal kopieren werde damit ich nicht so viel tippen muss habt bitte dafür verständnis und on kommen kann ich zurzeit auch nur noch mit Handy da der auch gerne mal spinnt und ich mit Handy nach ner Zeit echt keine Lust habe weiter zu schreiben habe kann ich erstmal nicht regelmäßig und immer on kommen. Der PC ist heute kaputt gegangen.

lg Bella
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptyMo Apr 29, 2013 5:27 pm

Kann am Laptop wenn ich den am PC anschließe. Daher ist ein Problem gelöst. Handgelenk schmerzt immer noch daher werde ich erstmal weiter kopieren um nicht so viel schreiben zu müssen. Morgen und Mittwoch werde ich nicht on kommen am Dienstag gehe ich mit Freunden trinken bis zum nächsten Tag in der Früh oder so und am nächsten Tag werde ich den ganzen tag im Bett liegen ausnüchtern und so da werde ich auch sicherlich keine Lust haben falls ich doch nicht den ganzen Tag penne hier noch zu schreiben.
lg Bella.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptyMi Mai 08, 2013 6:28 pm

konnte Gestern nicht schreiben da das Internet nicht ging.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptySa Mai 11, 2013 6:01 am

Haha alles 3 in Ordnung (:
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptyDo Mai 23, 2013 7:13 pm

Konnte diese Woche nicht schreiben weger Probearbeit. Schaff daher bis Sonntag nur die gesattelt Pferde. Sry ab Sonntag werde ich wieder mehr schreiben Grins
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptySa Mai 25, 2013 6:44 pm

Und ich hab zur Zeit kb zu schreiben und so haha
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend EmptySo Mai 26, 2013 1:02 pm

könntest du mir wenigstens die Fohlen erstellen wo gekommen sind hab dir die Daten ja geschickt. Primeras Fohlen soll eig. nach ner Woche online stehen .... ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella verscheinlich Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Bella verscheinlich Abwesend   Bella verscheinlich Abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella verscheinlich Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mila Abwesend
» Bella
»  Bella - 2.000v€
» Bella Asuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Off Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: