First Future Ranch


 
StartseitePortalKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche/Esszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Bella



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

BeitragThema: Küche/Esszimmer   Mi Mai 01, 2013 2:11 pm

Hier ist die Küche und das Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Bella



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

BeitragThema: Re: Küche/Esszimmer   Mi Mai 01, 2013 2:23 pm

Mein Bruder hatte mich ja gerufen also gehe ich auch gleich nach dem Tierzimmer zur Küche.
"Wann gehst du zu deinen Pferden?" fragt er mich.
"Wollte eig. jetzt grad gehen" sage ich zu ihn.
"öhm ja ich weiß das das kurzfristig ist aber früher konnte ich dich nicht fragen du kennst ja die Kleine Schwester von meiner Freundin ?" fragt er mich.
"Ja kenne ich wieso?" frage ich nach.
"Ja sie würde gerne mal mit dir zu deinen Pferden gehen da meine Freundin gleich kommt und auf ihre Schwester aufpassen muss und mitnehmen muss wollte ich dich fragen ob du sie vielleicht heute mitnimmst zu den Pferden?" fragt er ganz lieb und flehend.
Ich überlege und überlege, eig. mag ich sie gar nicht sie ist 14 und so ne kleine Zicke.
"Ja oke ..." sage ich.
Er springt auf und umarmt mich "Danke ! ich bin dir was schuldig" sagt er.
"Nee das passt schon" sage ich.
Nun sitzt er sich wieder hin.
"Soll ich euch fahren?" fragt er.
"Ja kannst du machen aber ich würde gerne die Hunde mitnehmen" sage ich.
"Wenn du die Hundehaare wieder weg machst dann ja" sagt er zwinkernd.
"Natürlich ich putze dein Auto so seh ich aus nach dem Hundehaare entfernen kommt noch polieren und so ein Kack kannste gerne selber machen" sage ich lachend.
Nun klingelt es auch schon an der Tür.
"Da sind die ja endlich" sagt er.
Nun gehen wir beide zur Tür.
Die hunde rennen schon vor und bellen.
Nach oben Nach unten
 
Küche/Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: 3. Haus-
Gehe zu: