First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Athena LW

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Athena LW    Athena LW   EmptySo Mai 05, 2013 6:14 am

Athena LW   3432646636313637
by roxy von Gegen-Bilderklau

Name: Athena LW
Rufname: Athena
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 174 cm
Rasse: Hannoveraner
Fellfarbe: Fuchs
Vorbesitzer: //
Besitzer: Yuna Swan
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 6.000v€

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Charakter:
Athena hat ihre Geduld von ihrem Vater geerbt. Egal ob es panische Pferde sind oder eine hektische Stimmung herrscht. Die Stute lässt sich dadurch nicht beunruhigen. Aber auf der Koppel tobt sie gerne zusammen mit den anderen Pferden umher und lässt sich dann nur ungerne vom Menschen einfangen. Ist man mit Athena im Gelände unterwegs, so zeigt sich die junge Stute sehr neugierig, aber auch schreckhaft. Ab und zu fängt sie auch mal an zu buckeln. Alles was neu ist, wird von der fuchsfarbenen Stute erstmal genau unter die Lupe genommen und ausgiebig beknabbert. Beim Freispringen zeigt die Stute unglaublichen Spaß an der Sache und sie würde am liebsten nicht mehr aufhören. Genauso gerne wie sie springt, rennt sie. Manchmal muss man aufpassen, denn Athena hat eine unglaubliche Kraft, wenn sie will. Außerdem hat die Stute nicht gerne viele Kinder um sich. Da wird die sonst so ruhige Stute doch gerne mal zickig.

Vorgeschichte:
Athena wurde auf der Arcana geboren

Mag: Rennen, Toben
Mag nicht: Still stehen

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Springen:  00  -   S *
Dressur:  00  -   L
Vielseitigkeit: 00 -   A
Rennen:  00  -   00
Fahren:  00  -  00  

Pleasure:  Athena LW   25940993 -  Athena LW   25940993
Cutting:   Athena LW   25940993- Athena LW   25940993
Trail:  Athena LW   25940993 -  Athena LW   25940993
Reining: Athena LW   25940993- Athena LW   25940993
Horsemanship:  Athena LW   25940993 -  Athena LW   25940993
Barrel Race: Athena LW   25940993- Athena LW   25940993

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Halfter:   Ja  - Kennt das Halfter und akzeptiert es
Führen:  Ja  - Lässt sich problemlos führen
Bodenarbeit:  Ja  - Kennt sie, macht sie aber ungerne
Longieren:  Ja  - Kennt sie, findet sie aber langeweilig
Verladen:  Ja  - Problemlos Verladen und Fahren
Eingeritten:  Nein  - Wird gerade eingeritten
Gelände:  Ja  - Neugierig, Schreckhaft
Hufschmied:  Ja  - Ruhig
Tierarzt:  Ja  - Ruhig

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Vater: Saliéri  |  Mutter: Angel Eyes RRT

Großvater: Santiago; Großmutter: Serena IV |  Großvater: Unbekannt; Großmutter Unbekannt

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Züchter: Yuna Swan
Zuchtzulassung? Nein
Gekört/Prämiert? Nein
Nachkommen: --keine--

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Hier stehen die Platzierungen

Athena LW   Avatar3i9ejmc24lb

Athena LW   6239343438306434

Athena LW   3432646636313637

Athena LW   3064393735636438


Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!


Zuletzt von Yuna Swan am So Jul 14, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   EmptySa Mai 11, 2013 4:54 am

Sie steht noch bei ihrer Mutter (-> sind jetzt auf der Koppel) !
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   EmptySa Jul 27, 2013 7:03 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
1/4 Becher Gerste
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   EmptySo Jul 28, 2013 8:46 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
1/4 Becher Gerste
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   EmptySo Jul 28, 2013 9:17 am

Ich lege dem Pferd das Halfter an und binde es in der Stallgasse an. Dann stelle ich die Tränke aus, hänge das Henuetz raus und schließe den Übergang zum Paddock. Nun sprühe ich das Pferd mit Fliegenspray ein, reibe Öl in die Nüstern und Ohren, ziehe ihm eine Fliegenkappe auf und führe es zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   EmptySo März 09, 2014 8:50 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest und stelle ihm einen Eimer hin mit 1/2 Becher Pellets, 1/2 Becher Hafer, 1/4 Becher Müsli, 3 Hände Gerste und 1 Karotte. Das Pferd frisst. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, binde ich das Pferd ab und führe es zum Sandpaddock.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Athena LW   Empty
BeitragThema: Re: Athena LW    Athena LW   Empty

Nach oben Nach unten
 
Athena LW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: