First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Wiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Wiese                             Wiese EmptyFr Sep 07, 2012 11:18 am

Hier ist eine große Wiese mit 2 Bänken und 2 Tischen.
Einen Grillplatz gibt es auch!
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptyMi Sep 12, 2012 5:34 pm

Ich laufe über die Wiese.
Es regnete und binnen weniger Sekunden war ich klatschnass.
Fröhlich tanzte ich durch den Regen.
Ja, ich liebte Regen.
Er wirkte auf mich so befreiend....
Gedankenverloren lief ich über die Wiese, als ich an jemand knallte.
"Hey! Kannst du nicht aufpassen?", fährt mich ein Junge an.
"Tut mir leid...", murmel ich.
"Als entschädigung ein Kuss von der hübschen?", fragt er grinsend.
Erschrocken starre ich den Jungen an und erkenne Tyler aus meiner Parallel.
"Hau ab!", fauche ich ihn an.
"Och nur einen?", fragt er bittend.
"Nein! Lass mich!", rief ich und lief weg, aber Tyler hielt mich fest und zog mich zu sich.
Dann kam er immer näher und plötzlich wurde er weggerissen.
Erschrocken fiel ich in das nasse Gras.
"Lass sie verdammt nochmal in Ruhe!", schrie ein Junge.
Dylan??
Und schon prügelten sie sich.
"Dy-Dylan!", rief ich.
Nach ca. 20 Minuten brachte ich sie auseinander und zog Dylan davon.

"Sag mal bist du doof?", fauche ich ihn an.
"Yuna....", haucht er sanft und ich bekomme Gänsehaut.
Langsam kommt er mri immer näher aber ich weiche zurück.
Ein kurzer Aufschrei lässt mich zusammenzucken und kurz darauf stand Dylan sich schmerzend den Arm haltend da.
Neben ihm David.
Verwirrt sah ich neben den beiden her und David legte mir seinen Arm um die Schulter.
"Finger weg von meiner Freundin!", sagte er kühl.
Freundin??
Was??
"Deine Freundin?", fragt Dylan geschockt.
"Jep....", sagt David und küsst mich auf die Backe.
"A...Aber...",stammelt Dylan und sieht mich an.
Ich bin total blass und dann schiebt er mich zum Pavillon.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptyMi Nov 07, 2012 12:06 am

Wir kommen an der Wiese an.
Naja wir gehen meist am Abend raus und machen das Dorf unsicher, aber heute ist ja Helloween.
Wir 3 Reden laut und lachen.
Marvin und Fynn Rauchen mal wieder.
"Willst's auch?" Fragt Marvin lächelnd.
Ich sehe ihn an und schüttelt leicht den Kopf.
"Oder doch..aber nur ein Zug" Sage ich,nehme seine Zigarette in die Hand und nehme einen Zug.
Dann gebe ich sie ihn wIeder.
"Du rauchst nicht mehr so oft?" Fragt Fynn etwas erschrocken.
Ich nicke "naja ich will damit aufhören" Murmel ich und sehe mich um.
Plötzlich schreit jemand und wir zuken zusammen.
Ich Kralle mich an Marvins Arm.
"W-wer war das ?" Frage ich erschrocken.
"Keine Ahnung" sagt Fynn "es ist irg.was los es schreit doch niemand ohne Grund"
"Hmm..komm wir schauen mal nach" Sage ich und wir gehen mit schnellen Schritten in die Richtung wo das Geschreibe her kommt.
Ein Mädchen wird von 2 Typen fest gehalten und sie versucht sich zu befreien.
"Hilft mir!!!" Schreit das Mödchen uns an.
"Ja so erst recht nicht" fauche ich aber rufe dann noch " Ejj lässt sie los!!"
"Hättest du wohl gerne" faucht einer der Typen.
"Ja???" Frage ich und sehe Marvin an.
"Lässt sie los!! " brülltet und ballt die Fäuste zusammen.
Die beiden Typen sehen ihn an und lassen das Mädchen los.
"Ahja" sagt der eine und stürzt sich auf Marvin.
Das Mädchen rennt weg.
"MARVIN" Schreie ich.
Die 3 Schlägern sich,
"LAST IHN!!!" Rufe ich und versuche die 3 zu trennen, doch ich Falle aufs Gras.
Nach 10 min hören se auf,die 2 Typen häufen ab.
Marvin hält sich sein Arm fest und humpelt zu uns.
Wir beide fangen fast an zu heulen.
"Marvin..." Sage ich leise und umarme den Jungen.
"Emilia..." Sagt er mit einer ruhigen stimme.
"Geht es dir gut?" Frage ich besorgt...umarme ihn aber immernoch.
Er nickt " ja nur mein Arm und mein Bein tut Sau weh"
Ich löse mich von ihn und sehe den Jungen an.
Auf seiner Strin blutet er.
Ich wische das Blut mit einem Tuch ab.
Marvin sieht mich leicht lächelnd an,
Eine zeit lang sehen wir uns an...aber dann huste ich einmal und sehe weg.
Marvin fast sich kurz am Hinterkopf.
Ich und Fynn stützen den Jungen ab und bringen ihn zu sich nachhause.
"Danke ihr beiden" sagt er dann vor seiner Hustür.
"Nichts zu danken...für dich mach ich alles" Sage ich und zwinkert ihn zu.
Er lächelt mich an und stellt sich vor mich.
Eine Haarstrehne die mir ins Gesicht hengt steckt er hinter mein Ohr
Dann gibt er mir ein sanften Kuss auf die Wange.
Er Grinst und geht humpelnd ins Haus.
Ich fasse mir an die Wange.
"Autsch...dich hat aber erwischt" sagt Fynn und sieht mich prüfend an.
Ich starre im,er noch auf Marvins Haustür.
"W-was ??." Frage ich verwirrend und sehe Fynn auf.
"Ohh...dich hat's voll erwischt" sagt sie grinsend.
"Hä WISO??" Frage ich sie.
"Das sieht man doch das du was von Marvin willst!" Sagt sie frech grinsend.
"Stimmt doch gar nicht...ich liebe jemand anderen" Rufe ich.
Auch sie wird lauter "Aha und wenn????" Ruft sie.
"A-Akira" Rufe ich sehr laut und merke es nicht.
"Alter Schwede rede mal leiser....die ganze Welt hört dich noch" sagt sie und fast mich an meine Schulter.
"Ohhjööö" sagt sie Dan grinsend.
Ich grinse sie an und wir laufen noch ein bisschen auf der Wiese.
Ein paar Autos beschmieren wir mit Zahnpaster und stopfen Klopapier in die Briefkasten und auch auf die Hüuser.
Nach ner langen zeit verabschieden wir uns und gehen nachhause.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 5:13 pm

Wir kommen an. Das habe ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Schnee Schnee Schnee" kreische ich wiede. "ja wir haben es verstanden" sagt Nick und grinst.
"Hmpf" murmel ich. "Yuna kommt nacher" sage ich lächelnd "Yuna ?" fragt Nick.
"Ja, Yuna" antworte ich "ein sehr hübsches Mädchen" gebe ich hinzu und sege Nick an.
"Ahja" sagt Nick und sieht mich etwas komisch an "Wasen?" frage ich "Nichts nichts" antwoertet er. "Lass uns den berg runter rollen" sage ich und wir gehen den Berg hinauf.
"ne jetzt wie sol ich das machen ?" fragt Nick "Ja so.." sage ich und schuke den Junge.
Er fällt hin und rollt den ber hinunter. Ich bekomme voll den lachanfall und rolle ebenfalss runter.
"Ein Pedo ejj" sage ich als wir unten an gekommen sind. "Eine spastin,alter" sagt Nick und steht auf.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 5:49 pm

Weit entfernt hören wir lachen und rufe. "Ohoh! Yuna?" - "Hm?" - "Seh ich gut aus?" - "Klar.", sage ich und lächel. Akira schweigt und wir sehen Emilia. "Emiii!", rufe ich lächelnd. Wir waren gute Freunde geworden. Auch wenn meine Freunde der Meinung waren, sie wäre ein schlechter Umgang, waren wir trotzdem Freunde. Ich stürme auf sie zu und Filou folgt mir bellend. Nun umarme ich sie. "Ayy Schnee. Ist das nicht toll?", Wir beide liebten Schnee. Komischerweise war ich in Emilia's Gegenwart alles andere als leise und still. Ein wenig lauter, fast hyperaktiv. Irgendwie steckte mich ihre Laune immer an, was vielleicht noch ein guter Grund für eine Freundschaft wäre. Filou winselt leise und springt dann an Emilia hoch. Die Australian Sheppard Hündin springt durch den Schnee, bellt und wälzt sich. Man kann sich mit ihrem hellen Fell kaum sehen, da sie die Fellfarbe blue - merle ist. Akira tritt nun neben uns und ich gehe wieder von Emilia weg. "Ähm...Hei.", sagte er lächelnd und wird dabei knallrot.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 5:56 pm

"Yuna" kreische auch ich und erwieder ihre Umarmung.
"Jaa Schnee ist toll" sage ich aufgetred und spinge hoch. "Ja Hallo Filou" sage ich und streichel den Hund. "Och gottt ist sie süß" sage ich grinsend. "Heii Akira" sage ich lächelnd.
Nick steht neben mir und sieht Yuna an.
"Als das ist Nick" sage ich zu Yuna " Nick das ist Yuna und Akira" sage ich noch zu Nick.
"Hayy" sagt Nick zu den beiden und Lächelt leicht. "Och Gott Schnee ist so geill" sage ich wieder aufgedreht. "Och mann" murmel ich und lächel. Ich nehme etwas Schnee in meine Hand und werfe ihn hoch und er fällt wieder hinunter. Und plötzlich fällt er auf meinenm Kopf. "Fuu man" sage ich und wische den Schnee aus den Haaren "Meine Haare sie sind soo nass" sage ich spielerisch weinend.Och Gott ist das peinlich. Dann lächel ich wieder und sehe Akira an. Ich werde etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:11 pm

Ich lächel. "Hey." Filou bellt aufgeregt und bringt mir einen Stock. Ich hebe ihn mit zittrigen Fingern auf. "Ähm..bin mal kurz weg.", sage ich lächelnd und stürme mit dem Aussie davon. Sie bellt und springt immer an mir hoch, während ich den Stock hochhalte. Schon bald hat uns der Schnee verschlugt. Aber mein Lachen hört man noch immer. Ein dumpfer Knall ertönt. "UAAAAAAAAAAH!", rufe ich und dann ein lauter Klatsch und schon liege ich im Fluss. Er war noch nicht zugefroren, aber arschkalt und sehr tief. Ich war mittendrin reingefallen und nun von oben bis unten nass. Noch dazu windete es ganz schön. Filou stand bellend neben dem Fluss und ich richtete mich zitternd auf.

(Akira)
"Und? Wie ge-" - "UAAAAAAAAAAH!", unterbrach mich der schrille Ruf von Yuna. Verwirrt breche ich ab und sehe in die Dunkelheit. Der Schrei ließ es mich eiskalt den Rücken hinunterlaufen. "Äh...äh....Ah Verdammt! Dahinten ist doch der Fluss! Hat sie ihn nicht gesehen? Nick! Geh du mal nachsehen. Emilia und ich holen Decken. Müsste aber ein wenig dauern.", murmelte ich total vertieft, nahm dann Emilias Hand und zog sie davon, um bei ihr Zuhause ein oder zwei Decken zu holen.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:21 pm

"Ähmm ja oke" sagt Nick und geht mit schnellen Schritten zu Yuna.
Er geht ans Ufer und zieht die nasse Yuna hinaus. Sovort legt er ihr seine Jacke um.
"Ich hoffe mal das die jacke reicht denn Emi und Akira holen schnell ein paar Decken für dich" sagt der Junge. Das Mädchen ist etwas Blau im Gesicht. "Ich hoffe mal sie kommen bald" murmelt Nick besorgt."Yuna!" rufe ich doch Akira zieht mich zu mir nach hause.


Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:26 pm

Ich sehe ihn an und drücke ihm die Jacke zurück. "Hör auf! Du frierst sonst...ich werd schon nicht sterben...", wehrte sie sich und kniete sich zu ihrer Hündin hinunter. Diese trat winselnd neben sie und stupste sie an. "Schon okei, Filou. Das war ja nicht deine Schuld.", flüster ich und streichel ihren Kopf. Okei, es war doch unheimlich kalt, aber ich wollte keine Hilfe. Von niemandem. Ich würde mich bei Emilia und Akira bedanken, heimgehen und ein heißes Bad nehmen. Danach würde ich mich hinlegen oder noch etwas mit den Pferden machen.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:30 pm

(Nick)
"Ohh okay" sage ich und ziehe meinee Jacke wieder an.
ich setze mich hin und sehe auf den Fluss. Die Schneeflocken werden immer dicker.
Alter man sind sie Fett, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Unruhig sehe ich in die Richtung die Emi und Akira gelaufen sind.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:35 pm

Ich setzte mich vor Nick und beugte mich zu ihm vor. Wahrscheinlich wunderte er sich, was ich nun tat. Ihre Hände zitterten vor Kälte, als ich nach dem Reißverschluss seiner Jacke tastete und ihn aufzog. Dann machte ich seinen linken Arm aus dem Ärmel, setzte mich neben ihn und legte mir die Jacke um. "So erfrierst du nicht.", sagte ich lächelnd. Filou postierte sich neben mir und fiepte ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:38 pm

(Nick)

Ich werde etwas Rot und sehe das Mädchen an.
"Okay so geht das auch" sage ich lächelnd. Ich merke wie sie zittert und kalt ist sie auch. Nach ner weile fange auch ich an etwas zu zittern aber man merkt es nicht."Ist dir immer noch kalt?" frage ich das Mädchen nach ner weile.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:43 pm

"Ein bisschen. Aber das wird schon wieder.", flüster ich leise. 'Wo bleiben die beiden bloß? Nicht dass sie dann knutschend irgendwo rumstehen...', füge ich noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:49 pm

Wir kommen an.
Ich gehe sovort zu Yuna und gebe ihr die Decken. "Hier ist die Decke" sage ich lächelnd.
Dann sehe ich Yuna und Nick etwas verwundert an. Wie die beide in Nick´s Jacke sind, wie süß.
ich grinse und sehe hinauf in den Himmel.

Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 6:55 pm

Ich springe auf und wärme mich mit den Decken. "Danke.", sage ich zu Nick und sehe dann zu Emilia und Akira. "Euch auch.", füge ich noch hinzu. Akira lächelt und zieht Emilia ein Stück weg. Dann sieht er sie an. "Ähm..okei...wenns falsch ist, hau mir eins rein, okei?", sagt er und drückt sie gegen einen Baum. Schnell, aber sanft, legt er seine Lippen auf ihre und in ihm kirbbelt alles. Darauf hatte er schon SO lange gewartet. Nick und Ich konnten alles sehen. "Ayy wie süüüüß!", flüster ich und drücke Nick dann die Decken entgegen. "Muss gleich heim.", rufe ich.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 7:09 pm

Nick steht ebenfals auf und lächelt Yuna an.
"nichts zu danken" sagt er
"Yuna ich...ähm doch nicht" stotter er und wird rot.
"NEIN! Das würde ich nie tuhn!"antworte ich und lächel.
Und dann Küsst er mich plötzlich. Ich werde rot,mein Bauch kribbelt und mein Herz schlägt schnell. *ach man endlich traut er sich Das mal* denke ich in meinen Gedanken.
Nick sieht zu mir und Akira hinüber und lächelt leicht.
"ja wirklich süß!" sagt er und nimmt die Decke in die Hand.

Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 7:13 pm

"Was ist denn? Ach Mist...Ich muss los...Tut mir Leid.", murmel ich und renne los. Filou folgt mir bellend und wir verschwinden in der Dunkelheit. Der Schnee war verdammt hoch.


Akira lächelt und löst sich von ihr. "Öhm...Tut mir Leid...Oder auch nich...wie auch immer....Ich muss jetzt los...Sorry...", murmelt er und verschwand.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 23
Guthaben: : 50.000v€

                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese EmptySo Nov 25, 2012 7:19 pm

Bevor Akiar verschwindet umarme ich ihn noch.
"tschüss" Sage ich leicht endtäuscht zu Akra und gehe zu Nick.
"Nicki lein der Stachelschwein" singe ich und grinse ihn an. "awa" Murmel ich.
"liebst du ihn?" fragt er plötzlich. Ich Hebe meine Augenbrauen.
"ähm ja türlich ? Sonst hätte ich seinen Kuss auch nicht erwirdert?" Sage ich
"ohhjöö" sagt Nick und lächelt.
Wir gehen nun nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





                          Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese                             Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Overseas Highway 1.-
Gehe zu: