First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Roundpan 30mØ

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

Roundpan 30mØ   Empty
BeitragThema: Roundpan 30mØ    Roundpan 30mØ   EmptySa Okt 06, 2012 1:43 pm

Roundpan 30mØ   Roundpen.2
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

Roundpan 30mØ   Empty
BeitragThema: Re: Roundpan 30mØ    Roundpan 30mØ   EmptySa Apr 20, 2013 4:02 pm

Das Roundpan hatte zum Glück einen Dach.Naja, wir hatten ihn mit einer Pläne bedeckt.Ich öffnete das Gatter und führte Melina hinein.Dann schloss ich das Gatter hinter uns und nahm ihr das Halfter ab.Nun scheute ich sie etwas und lies sie danach machen was sie wollte.Melina wälzte sich und schnaubte.Nun legte ich ihr wieder das Halfter auf und machte den Strick an beiden Seiten.Ich wollte etwas reiten.Melina konnte bis zu 60kg tragen und ich wog gerade mal irgendwas mit 40kg.Ich setzt mich auf ihr Rücken und klopfte ihren Hals.Den Boden konnte ich schon etwas berühren, aber so klein war Melina nun auch wieder nicht.Ich schnaltze und Treib sie an.Die Zügel lies ich locker und die Stute ging in den Schritt.Wir liefen einige Runden im Schritt und danach Trabten wir auch 3 Runden.Schließlich parriere ich sie in den Schritt und stieg ab."So ein braves Ponylein.", sagte ich und grinste.Zur Behlonung gab ich ihr noch eine Karotte.Nun äppelte ich den Platz ab und säuberte ihre Hufe.Melina schnaubt freudig und stupst mich ab und zu an.Ich legte ihr die Regendecke auf und führte sie zur Weide.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Roundpan 30mØ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Roundpan
»  Roundpan
» Führanlage 30mØ
» Führanlage 30mØ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: