First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A beautiful mind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: A beautiful mind   A beautiful mind EmptyMi Okt 31, 2012 7:14 am

A beautiful mind Bild5slky9

Name: A beautiful mind
Alter: 2 Jahre
Größe: 130 cm
Fellfarbe: Fuchs
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Warmblut
Charakter:Wild, klein, frech! So könnte man den Hengst mit dem außergewöhnlichen Potenzial beschreiben. Seine Eltern gehören zu den 20 besten Pferden der Welt. Seine Mutter ist auf Platz 6 und sein Vater auf Platz 2. Er hat das enorme Springpotenzial seines Vater und das der Dressur seiner Mutter zu verdanken. Durch seine Großeltern ist er ebenso für die Vielseitigkeit geeignet. Also ein totaler Allrounder. Aber Mind ist noch jung und so auch noch nicht ausgebildet. Er kann sich noch nicht lange Konzentrieren und lässt sich immer irgendwie ablenken. Aber er ist auch noch ziemlich frech, stürmisch und eben auch schreckhaft. Mann muss hart mit ihm arbeiten um dorthin zu kommen, wozu er gezüchtet wurde. Viele Tuniere und Nachkommen, die ein genauso tolle Potenzial haben wir der Hengst. Er ist jedoch sehr verschmust. Okei, das scheint nicht so, so wir er sich immer aufführt, aber in der Box fühlt er sich immer einsam und möchte gestreichelt werden. Aber auch sonst findet er es immer toll, wenn sich jemand auf der Koppel und in der Box mit ihm beschäftigt. Erblickt er jedoch sein Halfter, rennt er ersteinmal quer über die Wiese so nach dem Motto: 'Wenn du mich haben willst, fang mich doch!'


Mut: A beautiful mind 4129481068
Umgänglichkeit: A beautiful mind 1407144936
Temperament A beautiful mind 4019089015
Arbeitswillen: A beautiful mind 1407144936

Disziplin Fähigkeiten Potenzial
Vielseitigkeit: A beautiful mind 2213793032 S
Springen: A beautiful mind 2213793032 S**
Dressur: A beautiful mind 2213793032 S*
Western: A beautiful mind 25940993 //
Fahren: A beautiful mind 2213793032 //
Rennen: A beautiful mind 2213793032//

Besitzer: Pferdemarkt
Mutter: Rosentraum
Vater: A Apollo of class
Zuchtzulassung: Nein

Nachkommen:
--keine--

Gesund: Ja
Untersuchung: 31.10.2012
Huflänge: Normal
Beschlag: Barhuf

A beautiful mind Bild6sokx3
A beautiful mind Bild10cskr9
A beautiful mind Bild116uj4y
A beautiful mind Bild3ihjfj
© A beautiful mind Banner18ubi
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind EmptyMi Okt 31, 2012 7:14 am

Reserviert!
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind EmptyDo Nov 29, 2012 6:10 pm

Ich komme wieder zur Box.Bevor ich in die Box gehe nehme ich ihr Halfter.Dann öffne ich die Box und gehe hinein.Mind mustert mir zu."Hallo Mind" Begrüße ich den Hengst.Nun lege ihr den Hengstdas Halfter auf, Hacke den Strick ein und führe ihn dann aus der Box und binde ihn vor der Box fest.Ich gehe wieder in die Box und nehme erstmal den Trog und die Tränke die an der Boxenwand hängt.Die tränke säubere ich gründlich und Fülle dort Fisches,kaltes Wasser hinein.Den Trog säubere ich auch und gebe Futter hinein.ich hänge den Trog und die Tränke wieder an die Boxenwand und hole dann den Mistgabel und die Schubkarre.Mit der Mistgabel verteile ich das Stroh.Das nasse Stroh Mache ich in die Schubkarre und das trockene in die Ecke.Als ich den Mist zum Misthaufen gebracht habe verteile ich noch das trockene Stroh in der Box untere etwas frisches Stroh hinzu.Ich verräume alles.Nun gehe ich wieder zu Joe der ruhig vor der Box steht.Dann Putze ich ihn.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Und mit dem 2. Schwamm Geschlechtsteile und after.ich verräume auch den Putzkasten und schmuse noch mit Mind.Dann Binde ich den Hengst ab und führe ihn zur Weide.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind EmptyFr Nov 30, 2012 5:21 pm

Ich komme wieder zur Box.Bevor ich in die Box gehe nehme ich ihr Halfter.Dann öffne ich die Box und gehe hinein.Mind mustert mir zu."Hallo Mind" Begrüße ich den Hengst.Nun lege ihr den Hengstdas Halfter auf, Hacke den Strick ein und führe ihn dann aus der Box und binde ihn vor der Box fest.Ich gehe wieder in die Box und nehme erstmal den Trog und die Tränke die an der Boxenwand hängt.Die tränke säubere ich gründlich und Fülle dort Fisches,kaltes Wasser hinein.Den Trog säubere ich auch und gebe Futter hinein.ich hänge den Trog und die Tränke wieder an die Boxenwand und hole dann den Mistgabel und die Schubkarre.Mit der Mistgabel verteile ich das Stroh.Das nasse Stroh Mache ich in die Schubkarre und das trockene in die Ecke.Als ich den Mist zum Misthaufen gebracht habe verteile ich noch das trockene Stroh in der Box untere etwas frisches Stroh hinzu.Ich verräume alles.Nun gehe ich wieder zu Joe der ruhig vor der Box steht.Dann Putze ich ihn.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Und mit dem 2. Schwamm Geschlechtsteile und after.ich verräume auch den Putzkasten und schmuse noch mit Mind.Dann Binde ich den Hengst ab und führe ihn zur Weide.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind EmptyMi Dez 05, 2012 4:38 pm

Pferd steht auf der Weide!!
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind EmptySa Apr 20, 2013 3:15 pm

Ich wollte heute meine Pferde wieder bewegen, schließlich hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen.Mit schnellen Schritt lief ich den Stalltrack entlang.Heute war nicht gerade das schönste Wettter aber immerhin regnete es nicht in Strömen.Ich kam bei Mind an.Der kleine ist schon etwas gewachsen."Hallo mein kleiner.", begrüßte ich ihn und der Hengst kam zu mir gelaufen.Ich ließ ihn erstmal an meiner Hand schnuppern."Na, heute gewöhnen wir dich wieder an die Trense, Digga.", sagte ich lächelnd und nahm das Halfter.Ich legte ihn das Halfter auf und führte ihn zum Putzplatz.Dort Band ich ihn an den Holzballen an und holte seine Putzbox.Dann Putze ich ihn.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Wau, er war schon kräftig gebaut und mir viel auf das er schon bald 3 Jahre alt wird."Ein hübscher junge bist du geworden.", sagte ich und klopfte seinen Hals.Nun suäberte ich noch schnell sein Putzzeug und brach es zurück an seinem Platz."So, Lets getty to Rambo.", sagte ich und Band den Hengst ab.Schnell nahm ich noch die Trense und ab ging es zur Reithalle.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





A beautiful mind Empty
BeitragThema: Re: A beautiful mind   A beautiful mind Empty

Nach oben Nach unten
 
A beautiful mind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Paddockboxen :: Nachwuchs-
Gehe zu: