First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Mein schlimmster Erlebnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila

Anzahl der Beiträge : 1189
Guthaben: : 50.000v€

Mein schlimmster Erlebnis  Empty
BeitragThema: Mein schlimmster Erlebnis    Mein schlimmster Erlebnis  EmptyMi Dez 12, 2012 9:13 pm

Was war dein schlimmster Erlebnis in deinen ganzen Jahren ? hatte's du mal einen ? Ich glaube schon xD den jeden passiert mal etwas peinliches,oder ? Grins
Also bei mir passiert da sehr viel xD

Hier kannst du das mal ruhig reinschreiben
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna

Anzahl der Beiträge : 781
Guthaben: : 28.500v€

BeitragThema: Re: Mein schlimmster Erlebnis    Mein schlimmster Erlebnis  EmptyMi Jan 02, 2013 7:05 pm

Schlimmste Erlebnisse:

- Als es mich vor der gesamten Schule auf den Boden gelegt hat
- Als ich vor Honey übern Hinderniss gesprungen bin und runtergefallen bin :DD
- Als ich auf Sternchen ohne alles geritten bin, sie in den Renngallop is &' ich voll Panik bekommen habe ._.'
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila

Anzahl der Beiträge : 1189
Guthaben: : 50.000v€

BeitragThema: Re: Mein schlimmster Erlebnis    Mein schlimmster Erlebnis  EmptyMi Jan 02, 2013 7:53 pm

Hahahaahah Lachflash

-Ich bin auf Sternchen einen Berg hinunter galoppiert und sie geht in den Renngalopp und dann weicht sie auch noch voll aus und mich haut es voll hin Lachflash und die liebe Michelle lacht sich den Arsch ab.

-Als ich auf Sternchen geritten bin und mich 2 Mädchen gesehen haben ._.

-Als ich in der Stadt gesungen habe lach
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna

Anzahl der Beiträge : 781
Guthaben: : 28.500v€

BeitragThema: Re: Mein schlimmster Erlebnis    Mein schlimmster Erlebnis  EmptySa Mai 11, 2013 6:07 am

Neues !!

- Als beim Sprung das Pony gegen den Zaun gesprungen ist und ich mir den Kopf am Metallgitter vom Round Pen angeschlagen hab
- Als wir mit den Ponys gestern durch so ne hohe Wiese gerannt sind, unsere Hosen klitschnass vom Regen waren und uns voll viele Leute auf dem Rückweg so gesehen haben ._.
- Als Mila und ich ne Reitstunde auf Tinto und Bronco hatten und nacher meine Nachbarin mit ihrem Pferd vorbeigeritten ist und zugeschaut hat -> Zum Glück hat da grade geklappt, was ich machen sollte *-*
- Als meine Freundin und ich einen SEHR privaten Brief geschrieben haben, unser Lehrer den uns weggenommen hat und gelesen hat -> Der Typ wollte das Teil laminieren und im Klassenzimmer aushängen -.-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein schlimmster Erlebnis    Mein schlimmster Erlebnis  Empty

Nach oben Nach unten

Mein schlimmster Erlebnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Off Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: