First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habanna

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Habanna       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habanna    Habanna       - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 4:24 pm

Nun komme ich zu habanna. Auch sie hat ein Fohlen bekommen. Ich gehe in die Box und nehme das Halfter der schwarzbraunen. Ich lege es ihr an und shcließe die Paddocktür. Nun fange ich das Fohlen ein und schaue ob es Gesund ist. Ja ist es. Nun das Geschlecht, eine Stute. "Supi" sage ich und lasse die kleine wieder los. Sie haut aus und galloppiert weg. Nun trinkt es bei ihrer Mutter. Ich putze die Stute und das Fohlen stupst mich immer wieder an. Nach ner Zeit kann ich sie am Hals streicheln und dann auch überall. Nun kuschel ich mit der kleienn und dann mit der Mutter. Ich fülle Heunetz auf und dann den Trog:
1 Maß Hafer
1 Apfel
2 Karotten
0,5 Becher (250 ml) Müsli
Aufbaupräparat
20ml Elequid (für den Muskelaufbau)
Schließlich öffne ich die Paddocktür wieder und gehe aus der Box. Nehme das Halfter von Habanna ab und hänge es zum Hacken. Verschließe die Box und verabschiede mich von beiden.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Habanna       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habanna    Habanna       - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 2:49 pm

Ich komme zu Habanna. Ich lasse die Pferde jetzt mal raus. Ich öffne die Box und nehme das Halfter vom Hacken. Lege es ihr an und führe sie zu Primeras Box.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Habanna       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habanna    Habanna       - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 3:28 pm

Ich öffne die Box und begrüße Habanna und die kleine.
Nehme das Halfter vom Hacken und lege es habanna an.
Führe sie hinaus und binde sie dann an der Box an.
Putze die beiden gründlich und lege nun Holister auch das Halfter an.
Ich lege Habanna Sattel und Trense auf und gehe mit beiden zum Platz.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Habanna       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habanna    Habanna       - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 4:36 pm

Ich nehme Habanna alles ab und schmeiße auch ihr Heu hin damit sie was zum Fressen hat und ruhig ist.
Ich putze bei beiden drüber und nehme der kleinen das Halfter ab.
Schließlich verräume ich das Zeug.
Als nächstes Miste ich Box und Paddock aus und fülle ihr Heunetz auf und anschließend ihren trog:
1 Maß Hafer
1 Apfel
2 Karotten
0,5 Becher (250 ml) Müsli
Dann baue ich auch bei ihr einen Fohlentrog auf und fülle diesen ebenfalls auf mit:
1/2 Schaufel Müsli
1/2 Schaufel Hafer
1/2 Apfel in kleinen Stücken
1/3 Schaufel Kraftfutter.
Nun lasse ich beide in die Box und kuschel noch mit beiden.
Bevor ich aus der Box gehe und schließe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habanna       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habanna    Habanna       - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habanna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: