Da ist er auch schon Kricky Keks. Sieht er nicht wundervoll aus ? *.* Ich nehme das Halfter vom Hacken und lege es ihn an. Öffne die Box und führe ihn hinaus. Binde ihn an der Box an und putze ihn erstmal gründlich. Nun lege ich ihn seine Decke an und führe ihn zur Koppel. 2 Stunden darf er noch raus solange lasse ich die anderen auch noch raus auser Primera mit ihr gehe ich dann gleich ausreiten. Meine Freundin wollte auch mitkommen sie wird dann verscheinlich Prince nehmen. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da. Nun geht es mit ihn zur Koppel.
Ich miste die Box nun aus damit die dann gleich rein können. Nun ja erstmal mache ich das nasse und dreckige Streu raus das noch in Ordnung ist tuhe ich in eine Ecke. Kehre hinaus und hole neues Einstreu. Verteile das noch in Ordnung ist und Hole noch frischen Streu das ich in der Box schön verteile. Dort wo er schläft mache ich eine dickere schicht. Nun gebe ich ihn sein Futter in den Trog: 1 Schaufel Hafer 1 Schaufel Müsli 1 Apfel 1 Karotte dann noch etwas Vitamine die Flüßig ist. Dannach Äppel ich noch den Paddock ab und fülle die Heuraufe auf. Nun gehe ich zur nächsten Box.
Auch ihn nehme ich Halfter und Decke ab. Gebe ihn noch ein Leckerchen und schon geht er in die Box. Ich schließe die Box und gehe nun wieder nach Hause.
Ich komme zum Stall als ich wie jeden Tag aufgestanden bin mich fertig gemacht habe und gegessen habe. Diesmal ist es wegen Schule so spät geworden. Erstmal gehe ich zur Box. Ich lasse alle erstmal raus und schau das ich die später trainiere. Den jetzt habe ich ehrlcih gesagt keine Lust. Ich nehme das Halfter vom Hacken und lege es ihn an. Er kam gleich neugierig an die Box und beschnupperte mich. ich kraule ihn und öffne die Box. Führe ihn hinaus und binde ihn an. Putze ihn erstmal gründlich. Ich lass die Pferde heute ohne Decke raus. Nun binde ich ihn wieder ab und führe ihn zur nächsten Box.
Ich miste die Box nun aus damit die dann gleich rein können. Nun ja erstmal mache ich das nasse und dreckige Streu raus das noch in Ordnung ist tuhe ich in eine Ecke. Kehre hinaus und hole neues Einstreu. Verteile das noch in Ordnung ist und Hole noch frischen Streu das ich in der Box schön verteile. Dort wo er schläft mache ich eine dickere schicht. Nun gebe ich ihn sein Futter in den Trog: 1 Schaufel Hafer 1 Schaufel Müsli 1 Apfel 1 Karotte dann noch etwas Vitamine die Flüßig ist. Dannach Äppel ich noch den Paddock ab und fülle die Heuraufe auf. Nun gehe ich zur nächsten Box.
Ich nehme den Trog und leere ihn aus. Säuber ihn und fülle ihren Trog auf: 1 Maß Hafer 1 Apfel 2 Karotten 0,5 Becher (250 ml) Müsli Aufbaupräparat 20ml Elequid (für den Muskelaufbau) Nun hänge ich den Trog wieder rein und gehe zur nächsten Box.
Ich lasse ihn in die Box und nehme ihn das Halfter ab. Auch er frisst gleich. Ich schließe die Box und hänge das Halfter am Hacken. Nun gehe ich wieder zur Koppel.
Nun komme ich zu Kricky an. Ich nehme das Halfter vom Hacken und lege es ihn an. "Hallo süßer" begrüße ich ihn. Öffne die Box und führe ihn hinaus. Binde ihn an der Box an und miste Box und Paddock aus. Nehme ihn seine Decke ab und putze ihn gründlich. Fülle seinen Trog auf: 1 Maß Hafer 1 Apfel 2 Karotten 0,5 Becher (250 ml) Müsli Aufbaupräparat 20ml Elequid (für den Muskelaufbau) Nun noch sein Heunetz auffüllen und nun nehme ich ihn sein Halfter wieder ab. Lasse ihn in die Box und schließe ihn hinter ihn wieder. "Tschau süßer" sage ich und gehe wieder.
Nun komme ich zu Kricky an. Ich nehme das Halfter vom Hacken und lege es ihn an. "Hallo süßer" begrüße ich ihn. Öffne die Box und führe ihn hinaus. Binde ihn an der Box an und miste Box und Paddock aus. Nehme ihn seine Decke ab und putze ihn gründlich. Fülle seinen Trog auf: 1 Maß Hafer 1 Apfel 2 Karotten 0,5 Becher (250 ml) Müsli Aufbaupräparat 20ml Elequid (für den Muskelaufbau) Nun noch sein Heunetz auffüllen und nun nehme ich ihn sein Halfter wieder ab. Lasse ihn in die Box und schließe ihn hinter ihn wieder. "Tschau süßer" sage ich und gehe wieder.
Ich schließe erstmal die Stalltüre und öffne die Box von Kricky. Nun gehe ich mit Prince zur nächsten Box. Auch wenn sie ohne Prince nicht weggehen würden mache ich trotzdem die Stalltüre zu. Kricky trau ich da nicht so ganz.
Ich öffne die Box von Kricky und lege ihn sein Halfter auf. Nun führe ich ihn hinaus und binde ihn an. Als nächstes miste ich die Box aus und den Paddockplatz äppel ich ab. Nun säubere ich Trog und die Tränke. Putze den Fuchshengst gründlich und sattel und Trense ihn auf. Schließlich geht es zur Reithalle.
wieder in der BOx vergessen zu schreiben. ------------------------------------------------------------ Nun komme ich zu Kricky an. Ich nehme das Halfter vom Hacken und lege es ihn an. "Hallo süßer" begrüße ich ihn. Öffne die Box und führe ihn hinaus. Binde ihn an der Box an und miste Box und Paddock aus. Nehme ihn seine Decke ab und putze ihn gründlich. Fülle seinen Trog auf: 1 Maß Hafer 1 Apfel 2 Karotten 0,5 Becher (250 ml) Müsli Aufbaupräparat 20ml Elequid (für den Muskelaufbau) Nun noch sein Heunetz auffüllen und nun nehme ich ihn sein Halfter wieder ab. Lasse ihn in die Box und schließe ihn hinter ihn wieder. "Tschau süßer" sage ich und gehe wieder.
"Hallo mein wuschelfuchs" sage ich und lächel. "Na willst trainiert werden kleiner frechdachs?" frage ich ihn und er spitzt die Ohren und wiehert leise. Ich nehme das Halfter und lege es ihn an. Öffne die Box und führe ihn hinaus. Binde ihn an und putze ihn erstmal gründlich. Als nächstes sattel und Trense ich ihn auf und gehe mit ihn zum Platz.
Ich nehme Keks alles ab und putze drüber. Nun fülle ich sein heunetz auf und schon geht der Wallach auch hinein um am Heu zu knabbern. ich miste Box und Paddock aus und fülle nun seinen Trog auf: 1 Maß Hafer 1 Apfel 2 Karotten 0,5 Becher (250 ml) Müsli Anschließend kuschel ich noch etwas mit ihn bevor ich die Box verlasse. Verräume noch das zeug, schließe die Box und gehe nun wieder.
Ich begrüße meinen Fuchspony Wallach und öffne die Box. Lege ihn das Halfter an und führe den Wallach hinaus. Als nächstes putze ich ihn und lasse ihn im Stall herumlaufen da ich noch die anderen 3 Weidefertig mache.