First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prince of Bel Air

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Prince of Bel Air - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prince of Bel Air   Prince of Bel Air - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 11:32 am

Nun öffne ich die Box von Prince und lege auch ihn das Halfter an.
Schließlich putze ich den Dunkelbraunen und knipse den Strick dran.
Führe ihn hinaus und knipse auch bei den anderen beiden die Stricke dran.
Schließlich geht es nun zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Prince of Bel Air - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prince of Bel Air   Prince of Bel Air - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:24 pm

Ich und Kevin haben heute ein kleines Springprogramm geplant mit Navajo und Prince, daher gehen wir auch gleich zum Stall, zu den Boxen wo die beiden Wallache uns freudig begrüßen. Mit den beiden haben wir in letzter Zeit viel gemacht. Auch mit Cara der hübschen Hannoveraner Stute habe ich viel Gemacht. ich bin dann Cara geritten und Kevin dann Primera, die Vollblutstute. Mit den beiden sind wir aber meist ausgeritten damit beide viel Rennen können, was der Vollblutstute auch voll gut tut. Also geht Kevin gleich zu Navajo und ich bleibe bei Prince. Nun öffne ich die Box und der Dunkelbraune Wallach trettet vor mich. Er stupst mich freudig an und ich knuddel ihn erstmal. Schließlich lege ich ihn das Halfter an und schon führe ich ihn hinaus. Binde ihn an und miste erstmal seine Box aus. Nun Putze ich ihn gründlich. Anschließend Sattel und Trense ich ihn auf. Nun geht es zur Halle.
Nach oben Nach unten
 
Prince of Bel Air
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Paddockboxen :: Hengste/Wallache-
Gehe zu: