First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Yuna Swan

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna

Anzahl der Beiträge : 781
Guthaben: : 28.500v€

Yuna Swan   Empty
BeitragThema: Yuna Swan    Yuna Swan   EmptyDi Apr 16, 2013 7:28 pm

Yuna Saphira Swan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Mein vollständer Name ist Yuna Saphira Swan, auch wenn ich Saphira nicht unbedingt passend finde.

Spitzname Ich hab einige Spitznamen wie zum Beispiel: Yuni, Yünschen, Saphi oder Ria.

Geburtstag/Alter Am 16.03.1998 bin ich in einem Krankenhaus in Akron zur Welt gekommen. Akron ist die 5. größte Stadt des Amerikanischen Staates Ohio. Leider sind wir vor ca. 1 Jahr hierher gezogen, aber ich fühle mich sehr wohl hier. Wie man unschwer an meinem Geburtstag ablesen kann, bin ich nun 15 Jahre alt.

Geschlecht weiblich

Charakter Nunja...Meinen Charakter selber zu erzählen fällt mir nicht immer besonders leicht. Früher war ich echt total spooky drauf. Ich hab nie oder nur wenig geredet und war irgendwie der total stille Mensch. Irgendwie habe ich mich von allen und allem abgesondert und war voll der Einzelgänger. Aber mit der Zeit habe ich mich mit einigen angefreundet und dank meiner wundervollen Vierbeiner genug Mut zu reden. Mittlerweile zähle ich mich immer noch zu den eher ruhigen, unaufälligen Personen, aber ich kann auch richtig Hyperaktiv werden wenn ich will. Ehm....Ich liebe das Reiten über alles und nichts und niemand ist mir wichtiger als meine Vierbeiner. Naja okei meine Familie ist auch sehr wichtig aber gut. Ich versuche immer Streit zu vermeiden und bin immer für meine Freunde da, die oft auch mit ihren Problemen zu mir kommen weil sie wissen, dass ich nichts weitersage. Außerdem liebe ich es Musik zu hören und zu singen. Wenn ich mal alleine zu Hause bin, kann man durch die ganze Straße die überdimensional laute Musik aus dem Haus Swan hören :3 Uhm...ah ja seit 5 Jahren bin ich Vegetarieren und lebe zufrieden damit. Mehr fällt mir leider nicht mehr zu meinem Charakter ein. Bye!

Haarfarbe Blond

Augenfarbe Blau

Größe 1,60 m

Gewicht 49 kg

Eltern Meine Mom heißt Ashley. Sie ist wirklich eine traumhafte Frau und hat alles was man sich wünscht. Allerdings ist sie vor kurzem mit ihrem neuen Freund Josh zurück nach Akron in Ohio gezogen, weil sie es dort vermisst hat. Mom ist dort ja aufgewachsen und nur wegen meinem Dad hierher gekommen. Leider ist er vor wenigen Monaten bei einem Autounfall verstorben und niemand konnte meine Mom überreden hier zu bleiben. Ich hoffe, dass sie mit Josh glücklich wird und er sie nicht verletzt. Momentan leben meine 3 Geschwister und ich bei unseren Großeltern. Papa's Eltern....Meine Oma Sina und mein Opa Jack.

Geschwister Ich habe 4 Geschwister. Meinen großen Bruder Cole, meine große Schwester Samara, meine kleine Schwester Alia und mein kleiner Bruder Jan. Cole ist 17 Jahre alt und naja ein Weiberheld. Er lebt zusammen mit seinem besten Kumpel Jason in einer WG etwas weiter weg von uns. Ich sehe ihn fast nie. Samara ist nun 16 und lebt bei meiner Oma Sina. Sie nennt mich ständig Ria, obwohl sie weiß dass ich das hasse. Naja,...sie reitet ab und zu mal, aber meistens ist sie mit Freunden weg oder so. Alia ist erst 7 Jahre alt und wie man sich denken kann ist die kleine total verrückt nach Pferden, daher darf sie immer wieder mal mit in den Stall kommen. Und Jan? Jan, oder auch Janosch genannt, ist erst 3 Jahre alt und lernt alles erst. Er ist so putzig, aber ich kümmer mich kaum um ihn. Das macht meine Omi und mein Opi total gerne.

Hobbys Reiten, lesen, Musik hören, Singen, Zeichnen, Shoppen

Lieblingsessen Pizza, Salat, Süßigkeiten, alles Vegetarische

Hassessen Spargel, Sellerie, Radieschen, Rosenkohl

Mag
+ Pferde
+ Freunde
+ Joggen
+ Fußball
+ Gewitter
+ Freunde
+ Ehrlichkeit