First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandpaddock 1 [Stuten]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptyMi Apr 17, 2013 7:37 pm

Sandpaddock 1 [Stuten] 1280_3432396338396633
Sandpaddock 1 [Stuten] Banner18ubi
(mit Unterstand)
Hier passen bis zu 4 Pferde drauf.
Ausgewählte Stuten:

- Angel Eyes RRT
- Exclusive Touch S
- Athena LW


Zuletzt von Yuna Swan am Sa Jul 27, 2013 6:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 20, 2013 9:14 am

Die Füchsin und ich erreichen den Sandpaddock. Sie bleibt ruhig stehen, während ich das Gatter öffne. Dann nehme ich ihr das Halfter ab und die Stute trabt hinein. Ich schließe das Gatter und mache die Selbsttränke an. Außerdem fülle ich die Heuraufe auf und hänge das Halfter an den Haken hinter dem Unterstand. Angel tobt währenddessen umher und buckelt und alles. Wieder zurück am Gatter kommt sie zu mir. "Bis nacher, Maus.", sage ich lächelnd und gebe ihr ein Leckerlie. Dann verlasse ich den Paddock und schließe das Gatter. Nun gehe ich zu Crazy.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 20, 2013 10:37 am

Schnell öffne ich das Gatter und nehme Crazy das Halfter ab. Die Schimmelstute trabt zu Angel und beide begrüßen sich. Dann traben sie ein wenig umher. Ich schließe lächelnd das Gatter und hänge das Halfter hinter den Unterstand. Anschließend gehe ich zu Soraya.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 20, 2013 10:52 am

Am Paddock angekommen öffne ich das Gatter. Angel und Crazy kommen angelaufen und ich nehme beiden die Abschwitzdecken ab. Stattdessen bekommen Crazy und Angel auf dem Paddock die Regendecken drüber und dürfen wieder weg. Soraya bekommt auch noch eine Regendecke drüber und dann nehme ich ihr das Halfter ab. Crazy und Soraya bekommen noch ein Leckerlie, Angel hatte schon eins. "Bis heute Abend!" rufe ich und mache das Gatter zu. Dann hänge ich Sorayas Halfter hinter den Offenstall und mache den Strom an. Anschließend gehe ich zu Apia.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySo Apr 21, 2013 5:49 am

Ich komme her und hole Crazys Halfter. Dann lege ich es ihr an und führe sie hinaus. Nachdem ich ihr die Decke runtergenommen habe putze ich sie gründlich und kratze die Hufe aus. Ich lege ihr die Schabracke und den Longiergurt drauf und mache es zu. Dann tausche ich ihr Halfter gegen den Kappzaum und lege die Ausbinder auf ihren Rücken. Nachdem ich die Loonge eingehakt habe, führe ich Crazy zum Round Pen.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySo Apr 21, 2013 6:11 am

Ich führe Crazy wieder her und nehme ihr alles ab. Sobald ich ihr Halfter dranhabe binde ich sie an und gebe ihr Futter:

2 Becher Pellets
1 Becher Hafer
2 Karotten

Während Crazy frisst, putze ich sie schnell über und kratze die Hufe aus. Dann schnalle ich ihr die Regendecke drüber und reinige sowie verräumie ihr Longier- und Putzzeug. Als ich zurück bin ist Crazy schon fertig únd ich nehme ihr das Halfter ab. Crazy geht in den Paddock und ich hole Angel raus. Binnen 20 Minuten ist die Füchsin gründlich geputzt und die Hufe ausgekratzt. Dann führe ich sie ein bisschen vor dem Paddock auf und ab, schnalle ihr anschließend die Regendecke wieder auf und gebe ihr Futter:

2 Becher Hafer
2 Becher Müsli
3 Karotten

Nachdem Angel gefressen hat entlasse ich sie wieder auf den Paddock und hole Soraya raus. Auch die Isabellestute ist schnell geputzt. Ich lege ihr die schwarze Westerntrense an, das blaue Pad und den schwarzen Westernsattel auf. Nachdem es verschlossen ist führe ich Soraya zur Halle.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 27, 2013 9:45 am

Ich öffne die Bande und nehme Flicka das Halfter ab. Dann nehme ich Soraya, Crazy und Angel die Decken ab und putze die 3 Stuten gründlich. Crazy und Angel binde ich draußen an. Nun miste ich den Unterstand, äppel den Pasddock ab und fülle die Heuraufe. Nachdem die Tränke gereinigt ist, gebe ich Soraya Futter: 1 Becher Hafer, 1 Becher Pellets, 1 Becher Müsli, 2 Karotten, 1 trockenes Brot. Nachdem Soraya gefressen hat, räume ich den Trog weg und schließe die Bande. Nun führe ich Angel und Crazy zum 2. Paddock.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 27, 2013 6:18 pm

Nun komme ich wieder her und hole Flicka und Soraya raus. Ich putze beide gründlich über, fülle die Heuraufe, miste den Unterstand aus und äppel den Paddock ab. Dann geht es mit beiden zum Platz.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Apr 27, 2013 6:27 pm

Ich lasse beide wieder auf den Paddock und gebe ihnen Futter:

Soraya
2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
2 Karotten
1 trockenes Brot
Flicka
1 Becher Hafer
1 Becher Müsli
1/4 Becher Pellets
2 Karotten

Nachdem sie gefressen haben räume ich alles weg und schließe das Gatter. Nun gehe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptyMi Mai 01, 2013 6:37 am

Ich komme her und hole die Pferde. Dann putze ich sie gründlich und kratze die Hufe aus. Anschließend gebe ich ihnen Futter. Während die Pferde fressen, miste ich den Unterstand aus, äppel den Paddock ab und fülle die Heuraufe neu auf. Auch die Tränke reinige ich noch. Fertig! Nun sind auch die Pferde fertig. Ich hänge die Tröge raus und schließe das Gatter. Dann geht es weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySa Mai 11, 2013 5:27 am

Ich lege Flicka und Soraya die Halfter an und binde sie fest. Dann bekommt jede Stute Futter:

Soraya
2 Becher Müsli
1/2 Becher Hafer
1/2 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Flicka
2 Becher Müsli
1/4 Becher Hafer
3/4 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Während sie fressen äppel ich den Paddock ab und miste den Unterstand aus. Ich leere den Unterstand und den Heuständer, reinige die Tränke und schalte sie aus. Schnell putze ich noch die beiden Stuten über, kratze die Hufe aus und als sie fertig sind, reinige und verräume ich die Tröge. Ich nehme die beiden Stuten und gehe mit ihnen zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] EmptySo März 09, 2014 9:00 am

Ich lasse Exclusive, Angel und Athena auf den Paddock. Dann fülle ich die Heuraufe, stelle die Tränke an und schließe die Bande wieder. Nun gehe ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandpaddock 1 [Stuten] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 1 [Stuten]   Sandpaddock 1 [Stuten] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandpaddock 1 [Stuten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandpaddock 3 [Stuten]
» Sandpaddock 2 [Stuten]
» Anmeldung
» Sandpaddock
» Sandpaddock 5 [Hengste]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Sandpaddocks-
Gehe zu: