First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorderhof

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Vorderhof    Vorderhof   EmptyMi Apr 17, 2013 7:54 pm

.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 20, 2013 6:51 am

Am Vorhof angekommen sehe ich zum Eingangstor. Das Tor aus Holz ist geschlossen. Wahrscheinlich Samara, die macht das immer zu. Ich schiebe das Holztor auf und binde es am Pfosten fest, damit es nicht zurollen kann. Dann kehre ich den Vorhof ein wenig sauber. Gestern waren 3 neue Pferde gekommen. Vom VRH Alltertal hatten mich 2 Wallache erreicht. A.T. Pinoccio und A.T. Little Disney RE. Vom Melody war meine geliebte A.T. Solanka Oqusto gekommen. Alle 3 standen in ihren Boxen. Es war endlich Frühling und obwohl es leicht regnete und ein starker Wind wehte, würden die Pferde, mit Decken natürlich, auf die Paddocks rauskommen. Sunny und Cria waren schon so erzogen, dass sie nicht vom Hof wegrennen. Deshalb musste ich sie nicht anbinden. Beide tobten umher oder rannten ein wenig den Feldweg entlang, der gegenüber der Asphaltstraße nach Norden ging. Da hinten war eigentlich nur kaputte Büsche und so, nichts wichtiges. Fröhlich ging ich in den Stall. Filou folgte mir.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 20, 2013 11:08 am

Ich führe Apia her und lasse sie stehen. Grade als ich nachgegurtet habe, fährt ein Mofa auf den Vorhof und Apia wirft den Kopf hoch. "Schh....", beruhige ich sie und sehe zu dem Mofa. Der Fahrer nimmt den Helm ab und winkt mir zu. "Hey Yuna!" Ich verdrehe die Augen und reite mit Apia hin. "Taylor...Was willst'n du hier?", frage ich verwirrt und der Junge grinst. "Naja ich dachte, ich helf dir einfach mal deine Pferdis zu bewegen.", meint er. "Der wahre Grund.", Ich betone das wahre und Taylor seufzt. "Sina schickt mich. Sie meint, du würdest es bestimmt nicht alleine schaffen, weil du immer so viel zu tun hast.", gibt er zu. "Gut...du kannst Luloah aus der Box holen. Ich warte hier auf dich.", sage ich lächelnd und Taylor nickt. Dann geht er los und ich reite Apia im Schritt auf dem Vorderhof rum.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 20, 2013 11:13 am

Taylor kommt mit Luloah an und gurtet nach. Dann steigt er auf. "Filou!", rufe ich über den Hof und keine 10 Sekunden später schiesst die Aussiehündin um die Ecke. "Auf gehts.", sage ich lächelnd und reite mit Apia vom Hof. Taylor reitet auf Luloah nebenher und Filou rennt voraus.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 20, 2013 2:00 pm

Wieder zurück am Hof lassen wir die Stuten stehen. Filou verzieht sich wieder und ich steige ab. Auch Taylor steigt von dem Araber ab und wir beide ziehen die Steigbügel hoch und lockern die Gurte. "Erst zu den Boxen, trocknen und dan mit regendecken auf den Paddock.", weise ich Taylor an und marschiere los. Er folgt mir.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySo Apr 21, 2013 5:45 am

Ich schließe das Tor auf und schiebe es auf. Angel Eye RRT und Skyja waren schon gedeckt worden und ich freute mich riesig auf die Fohlen. Allerdings dürften sie jetzt nicht mehr geritten werden. Nachdem ich das Tor festgebunden hatte ging ich zu den Paddocks.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 27, 2013 9:08 am

Ich schiebe das Tor auf und binde es fest. In 8 Tagen würden die Fohlen von Skyja und Angel kommen. Das von Crazy würde einen Tag später kommen. Hoffentlich überlebten sie es. Alia spielte mit den Hunden. "Cria! Sunny!", rief ich die beiden Welpen zu mir. "Seid anständig...Lauft nicht zu weit weg.", sagte ich und streichelte ihre Köpfe. Dann schickte ich sie mit einer Handbewegung weg und die beiden Welpen rannten den Feldweg gegenüber entlang. Filou trottete gemütlich hinterher. Zum Glück waren da nur Büsche und die 3 Hunde entfernten sich ohne eine Begleitperson nie zu weit vom Hof. "Was machen wir jetzt?", fragte Alia lächelnd. "Zuerst misten wir alle Boxen aus und füttern die Pferde. Dann machen wir die Sandpaddocks sauber und geben den Pferden dort Futter. Nachdem allesx gemacht ist, werden sie bewegt.", erkläre ich meiner kleinen Schwester und gehe mit ihr in den Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 27, 2013 10:21 am

"Und wann reiten wir?", fragt Alia traurig. "Lass uns das heute Abend so gegen 18 Uhr machen, okei? Dann können die Pferde jetzt noch ein bisschen draußen rumrennen.", verspreche ich ihr und Alia nickt. Dann pfeiffe ich einmal laut und die 3 Hunde kommen angerannt. Wir gehen zur Haustüre.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Apr 27, 2013 6:17 pm

Ich laufe über den Hof, als das Tor aufgeschoben wird und 3 Motorräder reinfahren. Dann wird das Tor wieder geschlossen. Verwirrt bleibe ich stehen. Filou bellt. "Ssssch!", zische ich und die 3 nehmen ihre Helme ab. Cole, Taylor und David. "Was macht ihr denn hier?", frage ich verwirrt. "Wir 3 wohnen die ganze Woche bei dir, Baby.", sagt Cole lachend. "Trottel.", brumme ich und umarme ihn. Cole war mein großer Bruder und ich mochte ihn total. Auch die beiden anderen umarme ich. "Ehm...ich muss noch Pferde bewegen....Wollt ihr zuschauen?", frage ich lachend und die 3 nicken. Dann gehen wir zum Sandpaddock.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Mai 11, 2013 4:52 am

Ich schiebe das große Tor auf und binde es fest. Dann mache ich das Holztor auf der Wiese auf. Es ist wie ein Gehege aus Holz und ca. 1,00 m hoch. Meine beiden Welpen Sunny und Cria rennen rein und ich verriegel das Tor. Sie haben Wasser, Spielzeug, Schatten und Sonne. Filou legt sich daneben und ich gehe zum Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySa Mai 11, 2013 5:49 am

Ich öffne das Holztor und schließe es hinter mir. Dann übe ich mit den Hunden ein wenig Tricks. Filou ist irgendwo auf dem Hof unterwegs.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySo Jul 14, 2013 6:19 am

Ich laufe über den Vorderhor und lasse die Hunde laufen. Mittlerweile wussten sie, bis wohin sie gehen durften. Und ohne Filou gingen die Kleinen sowieso fast nie fort. Meine Hündin ging ja eh nie weit weg vom Hof. Grad nachdem alle Hunde den Feldweg zu Busch getrottet sind, wo sie immer im Schatten spielen, rasen 2 Motorräder auf den Hof. Verwirrt sehe ich ihnen nach. Die Motorräder werden ausgemacht und die Helme abgenommen. Cole und David?! "Was macht ihr denn hier?", frage ich verwirrt und Cole stellt sich dicht vor mich, hebt meinen Kopf mit dem Zeigefinger an und lächelt. Dann kommt er mit seinem Gesicht näher und 10 cm vor meinen Lippen wispert er: "Wir hatten Lust dich zu besuchen, Baby." Ich schiebe ihn weg. "Depp...", knurre ich. Cole ist zwar mein Bruder, aber manchmal benimmt er sich nicht so. Wir umarmen uns. "Morgen, Yuna.", murmelt er lachend. Dann sehe ich David an. "Ich bin mal drinnen.", ruft Cola und verschwindet im Haus. Ich umarme David, als mir plötzlich was am Ohr knabbert. Mit einem lauten "WAAAH!" und knallrotem Kopf weiche ich zurück. David verschränkt die Arme hinter dem Kopf und lacht leise. "Du Arsch!", rufe ich immernoch panisch. "Chill dich, Prinzessin.", meint er lachend. "Das war die Rache für das Telefonat eben.", meint er grinsend. "Eeeh?", frage ich verwirrt, als ein Auto mit Pferdehänger auf den Hof fährt. Eine Frau steigt aus. "Yuna Saphira Swan?", frägt sie vorsichtig. "Ja?", frage ich zurück. "Ich bringe ihnen Faith, Lizz und Arlando.", sagt sie lächelnd und zwei Helfer führen die 3 Pferde raus. "Sch-Schon?", frage ich schnell und sie nickt. "O-ok.", sage ich schnell und nehme ihr die 3 ab. Dann bezahle ich und sie fährt. "Sorry David.", sage ich und führe alle 3 zum Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   EmptySo März 09, 2014 8:47 am

Wir erreichen den Vorderhof. "Aria, gehst du schnell  mit den 3 spazieren, während ich die Boxen ausmiste und sie rausstelle? Filou kennt ja den Weg.", sage ich lächelnd. Aria nickt begeistert und rennt weg. Ich lege die Helme und Gerten neben den Reitplatz und laufe zum Stall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderhof   Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof    Vorderhof   Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Vorderhof
» Vorderhof/Hofplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Reitanlagen-
Gehe zu: