First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandpaddock 4 [Wallache]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptySa Apr 20, 2013 6:59 am

Sandpaddock 4 [Wallache] 3563643134346132
Sandpaddock 4 [Wallache] Banner18ubi
(Mit Unterstand!)
Hier passen bis zu 4 Pferde drauf.
Ausgewählte Wallache:

- A.T. Pinoccio
- A.T. Little Disney RE
- Firefly
- Cupcake's Mistelzweig


Zuletzt von Yuna Swan am Sa Jul 27, 2013 6:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptyMi Apr 24, 2013 7:02 pm

Ich nehme Pinoccio die Trense ab, kratze die Hufe aus und schnalle ihm die Decke drauf. Dann entlasse ich ihn auf den Paddock und fülle die Heuraufe. Nachdem das Tor geschlossen ist, gehe ich zu seiner Box zurück.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptySa Apr 27, 2013 10:04 am

Pinoccio war schon auf dem Paddock. Ich öffne das Gatter und wir nehmen Disney und Firefly die Halfter ab. Dann miste ich den Unterstand aus, reinige die Tränke und fülle die Heuraufe. Nachdem der Paddock abgeäppelt ist, putze ich Pinoccio und nehme ihm die Decke runter. Anschließend gebe ich ihm Futter: 1 1/2 Becher Hafer, 2 Becher Müsli, 2 Karotten. Nachdem er gefressen hat, räume ich den Trog weg und schließe das Gatter. Alia schiebt den Riegel davor und wir räumen auf. Nun geht es wieder zum Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptyMi Mai 01, 2013 6:38 am

Ich komme her und hole die Pferde. Dann putze ich sie gründlich und kratze die Hufe aus. Anschließend gebe ich ihnen Futter. Während die Pferde fressen, miste ich den Unterstand aus, äppel den Paddock ab und fülle die Heuraufe neu auf. Auch die Tränke reinige ich noch. Fertig! Nun sind auch die Pferde fertig. Ich hänge die Tröge raus und schließe das Gatter. Dann geht es weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptySa Mai 11, 2013 5:42 am

Ich lege Pinoccia, Disney und Firefly die Halfter an und binde sie fest. Dann bekommt jeder Wallach Futter:

Pinoccia
2 Becher Müsli
1/2 Becher Hafer
1/2 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Disney
2 Becher Müsli
1/2 Becher Hafer
1/2 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Firefly
2 Becher Müsli
1/2 Becher Hafer
1/2 Becher Pellets
Mineralstoffmischung

Während sie fressen äppel ich den Paddock ab und miste den Unterstand aus. Ich leere den Unterstand und den Heuständer, reinige die Tränke und schalte sie aus. Schnell putze ich noch die Wallach über, kratze die Hufe aus und als sie fertig sind, reinige und verräume ich die Tröge. Ich nehme die Wallache und gehe mit ihnen zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] EmptySo März 09, 2014 9:05 am

Ich lasse alle 4 laufen, fülle die Heuraufe und stelle die Tränke an. Dann schließe ich das Gatter und gehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandpaddock 4 [Wallache] Empty
BeitragThema: Re: Sandpaddock 4 [Wallache]   Sandpaddock 4 [Wallache] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandpaddock 4 [Wallache]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandpaddock
» Sandpaddock 2 [Stuten]
» Sandpaddock 3 [Stuten]
» Sandpaddock 5 [Hengste]
» Sandpaddock 7 [Hengste]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Sandpaddocks-
Gehe zu: