Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 26 Guthaben: : 28.500v€
Thema: Reitbeteiligungen - Pflegepferde - Reitstunden Mi Apr 24, 2013 11:47 am
Hallöchen :3 Da ich nicht besonders viel Zeit habe, vergebe ich Reitbeteiligungen, Pflegepferde und Reitstunden (: Wenn ihr Interesse habt, füllt einfach kurz diese Bewerbung(Pflegepferd oder Reitbeteiligung) aus:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Reiterfahrung:[/b] [b]Wann hättest du Zeit?:[/b] [b]Würdest du pünktlich den Betrag zahlen?:[/b] [b]Würdest du nach einem Plan arbeiten?:[/b] [b]Wie oft würdest du in der Halle reiten?:[/b] [b]Wie oft auf dem Platz?:[/b] [b]Wie oft im Gelände?:[/b] [b]Wie lange würdest du maximal und mindestens reiten?:[/b] [b]Worin liegen deine Stärken im Umgang mit Pferden & beim Reiten?:[/b] [b]Hälst du dich [u][i]wirklich sicher[/i][/u] an [u]alle[/u] Regeln?:[/b] [b]Unterschrift:[/b]
Wartet dann bitte auf meine Bestätigung (; Ich werd auch noch kurze Infos drunter schreiben Für die Reitstunde:
Pflegepferde+RB's [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Apia-6 Jahre-Araber-Stute-Brauner-Frei-Ab 16 Jahren-60v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Aimee-7 Jahre-New Forest-Stute-Brauner-Frei-Ab 14 Jahren-40v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Crazy-5 Jahre-Hannoveraner-Stute-Schimmel-Frei-Ab 15 Jahren-30v€/mon.-momentan nur Pflegepferd, da sie ein Fohlen hat
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Soraya-7 Jahre-Quater Horse-Stute-Isabelle-Frei-Ab 16 Jahren-50v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Luloah-3 Jahre-Araber-Stute-Rappschimmel-Frei-Ab 18 Jahren-60v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Unexampled-9 Jahre-Holsteiner-Hengst-Rappe-Frei-Ab 18 Jahren-90v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Sammy-8 Jahre-Shetlandpony-Hengst-Fuchs-Frei-Ab 13 Jahren-20v€/mon.-Pflegebeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Paradox-8 Jahre-Deutsches Reitpony-Wallach-Dunkelfuchs-Frei-Ab 11 Jahren- KEIN GELÄNDE!-30v€/mon.-Reitbeteiligung
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Tishko-1 Jahr-Englisches Vollblut-Wallach-Brauner-Frei-Ab 17 Jahren-60v€/mon.-Pflegebeteiligung später Reitbeteiligung
Reitstunden Ich biete Reitstunden ab 8 Jahren für alle an. Die meisten Stunden werden Samstags & Sonntags sein, aber auch in den Ferien kann man durchaus unter der Woche mal eine Stunde nehmen. Ich biete Reitstunden im Springen bis Klasse S, in der Dressur bis Klasse S*, in der Vielseitigkeit bis L und für Anfänger Longenstunden. Die Preise sind pro Klasse alle gleich:
Der Unterricht wird (wenn sich mehr in der gleichen Klasse und in der gfleichen Disziplin bewerben) max. mit 5 Schülern sein. Wenn ihr lieber Privatunterricht hättet, sagt mir Frühzeitig bescheid. Auch geben wir unsere Pferde als Schulpferde ab, solltet ihr kein eigenes besitzen. Doch für eine Privatstunde oder für Teilnahme mit dem eigenen Pferd berechnen wir jeweils 5v€ dazu.
LG Yuna Swan
Zuletzt von Yuna Swan am So Jun 09, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name: Bella Asuka Alter: 17 Pferd: Cara Mia ZL Pferdealter: 9 Jahre Disziplin: Dressur Klasse: S* Datum: wann du zeit hast Uhrzeit: wann du Zeit hast Unterschrift:Bella Asuka
Name: Bella Asuka Alter: 17 Pferd: Habanna Pferdealter: 6 Jahre Disziplin: Dressur Klasse: A Datum: wann du zeit hast Uhrzeit: wann du Zeit hast Unterschrift:Bella Asuka
Name: Bella Asuka Alter: 17 Pferd: Primera Pferdealter: 5 Jahre Disziplin: Vielseitigkeit Klasse: E Datum: wann du zeit hast Uhrzeit: wann du Zeit hast Unterschrift:Bella Asuka
Name: Bella Asuka Alter: 17 Pferd: Kreuths Riverboys First Pferdealter: 8 Jahre Disziplin: Springen & Vielseitigkeit Klasse: L & L Datum: wann du zeit hast Uhrzeit: wann du Zeit hast Unterschrift:Bella Asuka
Name: Bella Asuka Alter: 17 Pferd: Prince of Bel Air Pferdealter: 10 Jahre Disziplin: Dressur & Springen Klasse: L & M Datum: wann du zeit hast Uhrzeit: wann du Zeit hast Unterschrift:Bella Asuka
Yuna
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 26 Guthaben: : 28.500v€
Thema: Re: Reitbeteiligungen - Pflegepferde - Reitstunden Sa Mai 11, 2013 6:01 am