First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bellas Verkaufspferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde EmptySo Jul 07, 2013 11:54 am

Halöschen,
da ich nun entschieden habe Hannoveraner und Vollblüter zu Züchten werde ich alle andere die nicht zur Zucht passen verkaufen.
Da wären 4 Pferdchen zur Auswahl.


Stuten

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name: Habanna
Alter: 6 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
Fell: Schwarzbrauner
Charakter:
Habanna ist definitiv eigensinnig und stur. Sie tut immer das, worauf sie Lust hat.
Habanna ist sehr mutig und temperamentvoll.
Aber sie zeigt so gut wie nie Motivation oder Lust aufs Arbeiten.
Lieber steht sie den ganzen Tag auf der Koppel und tut......nichts.
Wenn sie einmal auf der Koppel ist, kann man sie nur schwer einfangen, da sie immer nach einem tritt oder beißt.
Habanna sucht sich selber aus, wen sie mag.
Wenn sie einen mag, zeigt sie es nach einer ganz langen Weile durch das leichtere einfangen und leichte Motivation.
Mag sie jemanden aber nicht, lässt sie sich kaum anfassen und dann hilft nichts außer verkaufen.
Und so hat Habanna dann oft den Besitzer gewechselt.
Probereiten: JA!!
Preis: 3.000 v€
reserviert?: nein

Hengste
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name: Kreuths Riverboys First
Alter: 8 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
Fell: Schimmel
Charakter:
Riverboys First ist ein talentierter junger Hengst mit einer hübschen Schimmelfarbe. Schon jetzt lässt sich sein Potenzial für den Parcours und das Gelände erkennen. Er zeigt sich sehr rittig und gelehrig und achtet auf feine Hilfen. Der deutsche Reitponyhengst wurde schonend angeritten und stets fachmännisch geritten und gefördert. Beim Springen sieht man wie der Hengst auflebt und beim Frespringen zeigt er sein enormes Potenzial. Riverboys First hat eine sehr gute Galoppade, die bergauf geht und ihm das Springen erleichtert. Im Umgang ist er durchaus hengstig und auch ungestüm. Beim putzen hält er nur selten still und hier braucht er jemanden strengen, der ihn zurecht weißt. Auf der Weide ist der freche Reitponyhengst äußerst lebhaft und zeigt sie sehr dominant. Manchmal sucht er die Rangkämpfe, da er unbedingt seine hohe Position halten möchte. Sein Vater DWs Riverboy ist ein sehr talentierter Springhengst und seine Mutter Samira K hat Riverboy auch ihre schönen Gänge mitvererbt. Er hat viele bekannte Vorfahren die größtenteils auf der Deckstation Dörenwald stehen. Der Schimmelhengst zeigt, dass er sehr klug und vorallem auch lernfähig ist, was oft zu Problemen führen kann. Wenn er jemanden einmal beobachtet hat, wie ein Tor aufgeht, so kann der Reitponyhengst dieses auch sofort öffnen. Im Gelände besticht Riverboys First hingegen mit seiner Nervenstärke und seinem Mut und hier kommt einem seine Intelligenz zu gute. Egal ob man alleine oder mit mehreren Pferden ausreiten geht, First kann sich immer benehmen. Nur bei Stuten die ihm gefallen oder dominanten Hengsten können Probleme entstehen. Auf der Körung zeigte er als Junghengst groß auf und auch bei der Hengstleistungsprüfung war er sehr überzeugend und gehörte zu den besten seines Jahrgangs.
Probereiten: Ja
Preis: 5.000 v€
Reserviert?: Nein

Wallache

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name: Kricky Keks
Alter:5 Jahre
Rasse: Welsh - D
Fell: Fuchs
Charakter:
Kricky Keks ist ein frecher aber zutraulicher Wallach, er lässt sich nicht wirklich einfach Reiten ist daher für Anfänger nicht wirklich geeignet. Er ist manchmal Dickköpfig und liebt es auf der Koppel zu sein. Beschäftigt werden möchte der Wallach aber auch. Bevor er gelegt wurde war er ein Macho er hat nur gesponnen und kaum Reiten lassen. nach der Legung ist er einfacher zu Reiten und zu Handhaben. Seine Leute die er mag sucht er sich aber selber aus. Er lässt auch nicht jeden den man draufsitzt auch oben. Sein Vertrauen zu gewinnen ist nicht schwer er ist aufgeschlossen verschmusst, manchmal auch Stur. Wenn er seine schlechten Tage hat dann zickt er nur rum und macht was er will. Hat er seine Guten Tage dann Arbeitet er brav und konzentriert mit. Manchmal lässt er aber sein altest verhalten aus sich heraus. Wild und unberechenbar dies ist aber eher selten. Mann kann mit ihn echt Spaß haben, den wenn man sein Vertrauen richtig hat kann man mit ihn alles machen. Er braucht jemanden mit den er durch dick und dünn gehen kann. Auch ist er schnell eifersüchtig auf andere Pferde wenn man ihn seine Aufmerksammkeit nicht gibt. Er braucht diese Aufmerksammkeit einfach.
Probereiten: JA !!
Preis: 3.500 v€
Reserviert?: Nein

Nachwuchs

Name: Holister Lady
Alter: 3 Monate
Rasse: Deutsches Reitpony
Fell: Schwarzbrauner
Charakter:
Holister Lady ist eine Zicke genauso wie ihre Mutter auch. Auf der Weide lässt sie sich einfangen wenn es sein muss. Auch da rennt sie sehr gerne und ist auch gerne auf der Koppel. Reiten wird sie sich schwer lassen. Auch muss man ihr zeigen wer der Boxx ist sonst macht sie nur das auf was sie Lust hat und hat man es verpasst dann ist das auch nur schwer zu korrigieren. Dann sollte man entweder einen neuen Besitzer für sie suchen oder sehr viel Geduld haben um mit ihr wieder richtig Arbeiten zu können. Stur ist sie nur selten wenn sie schlecht drauf ist. Bei Guten Tagen kann die kleine auch ihre Benehmen von der Mutter und vom Vater ablegen und ein ganz braves Pferd sein was aber eher selten vorkommt.
Probereiten: Ja !! (eher Probeführen xD)
Preis: 2.500 v€
Reserviert?: Nein

So meine Preise sind verhandelbar solange der Platz gut ist und sich um die Tiere gekümmert wird. Holister Lady und Habanna sind zurzeit nur reservierbar da das Fohlen noch nicht abgesetzt wird sondern erst mit 6-7 Monate abgesetzte wird. Außer ihr kauft die beiden zsm. dann dürft ihr die eig. sofort nehmen Grins
Ich möchte das sich um die Tiere auch gekümmert wird mann muss die nicht jeden Tag bewegen aber nicht einfach nur Box-Koppel-Box-Koppel und so weiter.
Bei Holister kommt noch ein Bild da ich neue Bilder raussuchen muss da die von Foto-vik nicht mehr benutzt werden dürfen.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Re: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde EmptySa Jul 13, 2013 7:15 am

Ich würde dir alle 4 abnehmen ;D
Aber kannst du sie mir erstmal reservieren?
Vorallem Riverboys, Hollister und Kricky ? Grins
Ich sag dir dann die Tage Bescheid, obs klappt oder nicht...
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Re: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde EmptySo Jul 14, 2013 1:40 pm

kann ich machen Grins
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Re: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde EmptySo Jul 21, 2013 5:10 am

Ich würde Riverboys nehmen Grins
Für mehr hab ich momentan keine Zeit //:
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Re: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde EmptyMo Jul 22, 2013 7:53 pm

oki dann nimm ihn dir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas Verkaufspferde Empty
BeitragThema: Re: Bellas Verkaufspferde   Bellas Verkaufspferde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas Verkaufspferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bellas Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Off Topic :: Biete-
Gehe zu: