First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Exclusive Touch S

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S EmptySo Jul 21, 2013 1:25 pm

Exclusive Touch S Pfingstenpferde0c1m9ytokbw
 
by http://royal-princess.deviantart.com

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Name: Exclusive Touch S
Rufname: Exclusive, Touch
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 164 cm
Rasse: Hannoveraner
Fellfarbe: Rappe
Vorbesitzer: TS Summerland
Besitzer: Yuna Swan
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 15.000v€

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Charakter:
Exclusive Touch S ist eine schüchterne, aber wohl erzogene Stute. Trotz ihrer jungen Jahre hat sie bereits einige Turniererfahrung. Sie zeigt sich im Viereck sehr gerne und konnte schon den ein oder anderen Sieg verbuchen. Sie braucht zwar einige Zeit, bis sie jemandem vertraut, aber dann geht sie mit ihr überall hin. Neue Sachen sind der Stute nicht ganz geheuer, aber in Sachen Lernwille steht ihr keiner nach, denn sie gibt stets alles und ist eifrig bei der Arbeit dabei.

Vorgeschichte:
Die Rappstute hat zuvor auf dem TS Summerland gelebt

Mag: Im Viereck laufen
Mag nicht: Neue Sachen

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb
Springen:  00  -   A  
Dressur:  E   -   S***
Vielseitigkeit:00 -   E 
Rennen:  00  -   00
Fahren:  00  -  00  

Pleasure:  Exclusive Touch S 25940993 -  Exclusive Touch S 25940993
Cutting:   Exclusive Touch S 25940993- Exclusive Touch S 25940993
Trail:  Exclusive Touch S 25940993 -  Exclusive Touch S 25940993
Reining:Exclusive Touch S 25940993- Exclusive Touch S 25940993
Horsemanship:  Exclusive Touch S 25940993 -  Exclusive Touch S 25940993
Barrel Race:Exclusive Touch S 25940993- Exclusive Touch S 25940993

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Halfter:   Ja - Kennt das Halfter und akzeptiert es
Führen:  Ja - Lässt sich problemlos führen
Bodenarbeit:  Ja - Hat viel Spaß dabei
Longieren:  Ja - Macht sie problemlos mit
Verladen:  Ja - Problemloses Verladen und Fahren
Eingeritten:  Ja  - Lässt sich problemlos reiten
Gelände:  Ja - Neugierig, ein wenig schreckhaft
Hufschmied:  Ja - Ruhig, geduldig
Tierarzt:  Ja - Ruhig, geduldig

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Vater: Unbekannt |  Mutter: Unbekant
Großvater: Unbekannt; Großmutter:Unbekannt |  Großvater: Unbekannt; Großmutter Unbekannt

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Züchter: TS Summerland
Zuchtzulassung? Nein
Gekört/Prämiert? Nein
Nachkommen: --keine--

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Hier stehen die Platzierungen

Exclusive Touch S Avatar3i9ejmc24lb

Exclusive Touch S Pfingstenpferde0askhb5hkph
http://royal-princess.deviantart.com

Exclusive Touch S Pfingstenpferde0ulmoxg1jcd
http://royal-princess.deviantart.com



Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!


Zuletzt von Yuna Swan am So Jul 28, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Re: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S EmptySa Jul 27, 2013 7:09 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
1/4 Becher Gerste
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Re: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S EmptySo Jul 28, 2013 8:48 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, nehme ich dem Pferd das Halfter ab und lasse es in die Box. Nun räume ich alles auf, hänge ein prall gefülltes Heunetz in die Box und gebe dem Pferd Futter:

2 Becher Müsli
1 Becher Hafer
1/4 Becher Gerste
2 Karotten
Mineralstoffmischung


Nun schließe ich Box und schiebe den Riegel davor. Ich gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Re: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S EmptySo Jul 28, 2013 9:21 am

Ich lege dem Pferd das Halfter an und binde es in der Stallgasse an. Dann stelle ich die Tränke aus, hänge das Henuetz raus und schließe den Übergang zum Paddock. Nun sprühe ich das Pferd mit Fliegenspray ein, reibe Öl in die Nüstern und Ohren, ziehe ihm eine Fliegenkappe auf und führe es zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Re: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S EmptySo März 09, 2014 8:59 am

Ich komme zu dem Pferd und begrüße es. Dann nehme ich das Halfter und lege es dem Pferd an. In der Stallgasse binde ich es fest und stelle ihm einen Eimer hin mit 1/2 Becher Pellets, 1/2 Becher Hafer, 1/4 Becher Müsli, 3 Hände Gerste und 1 Karotte. Das Pferd frisst. Nun stelle ich die Mistkarre neben die Box und mache die nassen Späne und die Pferdeäpfel in die Schubkarre. Dann mache ich den Boden grade, also dass es keine Löcher gibt, äppel den Paddock und fahre die Schubkarre zum Misthaufen, wo ich sie leere. Zurück beim Pferd hole ich den Putzkoffer und gehe mit dem Striegel in kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über den Körper des Tieres. Mit der Kardätsche gehe ich anschließend in Fellrichtung über den Körper und mit der Wurzelbürste über die Beine. Ich verlese Mähne und Schweif, kratze die Hufe aus und mache den Kopf mit der Kopfbürste vorsichtig sauber. Mit dem Schwamm reinige ich die Geschlechtsteile und den After des Tieres mit dem feuchten Tuch die Augen. Mit dem zweiten feuchten Schwamm mache ich Nüstern und Maul sauber. Ich lobe das Pferd und reinige das Putzzeug. Nachdem es verräumt ist, binde ich das Pferd ab und führe es zum Sandpaddock.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exclusive Touch S Empty
BeitragThema: Re: Exclusive Touch S   Exclusive Touch S Empty

Nach oben Nach unten
 
Exclusive Touch S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Paddockboxen :: Stuten-
Gehe zu: