Anzahl der Beiträge : 1189 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 24 Guthaben: : 50.000v€
Thema: Deck-Anmeldung Sa Sep 08, 2012 4:49 am
Hier könnt ihr eure Hengste zur Deckung anmelden ;D
Code:
[b]Name vom Pferd:[/b] [b]Rasse:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Fähigkeiten:[/b] [b]GP:[/b] [b]Decksprünge im Angebot: [/b] [b](Nachkommen:)[/b]
Yuna
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 26 Guthaben: : 28.500v€
Thema: Re: Deck-Anmeldung So Dez 09, 2012 11:40 am
Name vom Pferd: GHs Unexampled xx Rasse: Holsteiner Alter: 9 Jahre Fähigkeiten: ° Dressur S* ° Springen L ° Vielseitigkeit E GP: ° Dressur S* ° Springen S ° Vielseitigkeit E Decksprünge im Angebot: ° 3 -> 900v€ pro Decksprung (Nachkommen:) --keine--
Wichtige Regel zum Decken meines Hengstes: - Bitte nehmt bei einem Hengst als Vorname nichts anfangend mit G!Sondern mit U, denn Unexampled ist sein eigentlicher Name!!! Und das GHs gehört nur nebenbei dazu! - Ich möchte im Steckbrief als Mitzüchter dabeistehen! - Bitte überweist das Geld sofort nach dem Decksprung! - Natürlich darf ich selber entscheiden, ob die Stute gedeckt wurde oder nicht,....die Stute muss mir ebenfalls passen, deshalb gilt: Erst per PNl anfragen, bevor ihr ihn eintragt! - Unexampled lasse ich nur mit der Stute der gleichen Rasse paaren! Hört sich vielleicht streng an, aber im Grunde genommen ist es ganz simpel ;D Mir geht es nur darum, dass er gute Nachkommen haben soll, die auch reinrassig sind :DD Mehr is da nicht ;D
Name vom Pferd: Sammy Rasse: Shetlandpony Alter: 8 Jahre Fähigkeiten: ° Dressur M ° Springen A ° Vielseitigkeit L GP: ° Dressur M ° Springen A ° Vielseitigkeit L Decksprünge im Angebot: ° 3 -> 250v€ pro Decksprung (Nachkommen:) --keine--
Wichtige Regel zum Decken meines Hengstes: - Bitte nehmt bei einem Hengst einen Namen der mit S beginnt! - Ich möchte im Steckbrief als Mitzüchter dabeistehen! - Bitte überweist das Geld sofort nach dem Decksprung! - Natürlich darf ich selber entscheiden, ob die Stute gedeckt wurde oder nicht,....die Stute muss mir ebenfalls passen, deshalb gilt: Erst per PNl anfragen, bevor ihr ihn eintragt! - Sammy lasse ich nur mit der Stute der gleichen Rasse paaren! Hört sich vielleicht streng an, aber im Grunde genommen ist es ganz simpel ;D Mir geht es nur darum, dass er gute Nachkommen haben soll, die auch reinrassig sind :DD Mehr is da nicht ;D
Yuna
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 26 Guthaben: : 28.500v€
Thema: Re: Deck-Anmeldung Mi Dez 12, 2012 8:11 pm
Name vom Pferd: Velvet Rasse: Quarter Horse Alter: 8 Jahre Fähigkeiten: ° Nicht eingeritten GP: ° Dressur L ° Springen L ° Vielseitigkeit A ° Western LK1 Decksprünge im Angebot: ° 2 -> 700v€ pro Decksprung (Nachkommen:) - Flicka | Yuna Swan | Yuna Swan | Stute | Quater Horse
Wichtige Regel zum Decken meines Hengstes: - Bitte nehmt bei einem Hengst einen Namen der mit V beginnt! - Ich möchte im Steckbrief als Mitzüchter dabeistehen! - Bitte überweist das Geld sofort nach dem Decksprung! - Natürlich darf ich selber entscheiden, ob die Stute gedeckt wurde oder nicht,....die Stute muss mir ebenfalls passen, deshalb gilt: Erst per PNl anfragen, bevor ihr ihn eintragt! - Velvet lasse ich nur mit der Stute der gleichen Rasse paaren! Hört sich vielleicht streng an, aber im Grunde genommen ist es ganz simpel ;D Mir geht es nur darum, dass er gute Nachkommen haben soll, die auch reinrassig sind :DD Mehr is da nicht ;D
Name vom Pferd: Kreuths Riverboys First Rasse: DRP Alter: 8 Jahre Fähigkeiten: Springen - L Dressur - A Vielseitigkeit - L Western - LK5 Fahren - E Rennen - E GP: Springen - M Dressur - A Vielseitigkeit - L Western - LK5 Fahren - E Rennen - E Decksprünge im Angebot: 3 (350 v€) (Nachkommen:) --in moment noch keine--