First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  1. Weide

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 8:07 pm

Nun bin ich bei meinen Stuten da fehlen nur noch die drei. Ich nehme das Halfter von Primera und gehe in die Weide. Nun gehe ich zu der hübschen Stute und gebe ihr eine Karotte. Lege ihr das Halfter an und kraule sie. Strick war schon angeknippst am Halfter. Nun führe ich sie zum Gatter und öffne diese. Führe sie hinaus und schließe das Gatter hinter uns. Binde sie am Zaun an und putze sie gründlich. Sattel und Trense sie auf und gehe zur Halle mit ihr.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 8:13 pm

Nun bin ich bei meinen Stuten da fehlen nur noch die drei. Ich nehme das Halfter von Cara Mia und gehe in die Weide. Nun gehe ich zu der hübschen Stute und gebe ihr eine Karotte. Lege ihr das Halfter an und kraule sie. Strick war schon angeknippst am Halfter. Nun führe ich sie zum Gatter und öffne diese. Führe sie hinaus und schließe das Gatter hinter uns. Binde sie am Zaun an und putze sie gründlich. Sattel und Trense sie auf und gehe zur Halle mit ihr.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 5:35 pm

Nun nurnoch habanna.
Ich nehme das Halfter von ihr und gehe zu der Schwarzbraunen.
Kraule sie und lege es ihr an.
Schließlich öffne ich das Gatter und führe sie hinaus.
Binde sie an und putze sie erstmal.
Sattel und Trense sie auf und gehe mit ihr zur Halle.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 5:33 pm

Ich gebe allen dreien ein Leckerchen und nehme von Primera und Cara das Halfter ab. Beide galoppieren hinein. Nun schließe ich das Gatter und gehe nun wieder.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 2:57 pm

Ich lasse Cara in die Koppel. Ich nehme ihr das Halfter ab und schon trabt sie hinein. Ich schließe das Gatter und gehe nun wieder.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 EmptyDi Jun 04, 2013 4:45 pm

Ich komme mit ihr an. Ich nehme ihr alles ab und lege ihr das Halfter an. Binde sie am Zaun an und putze sie gründlich. Öffne das Gatter und nehme der hübschen ihr Halfter ab. sie ist schon etwas müde das merkt man. Sie eht in die Koppel die ich hinter ihr schließe. Nun verräume ich das Zeug und gehe wieder zum Stall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





              1. Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Weide                 1. Weide - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Weide
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
»  2. Weide
»  4. Weide
»  3. Weide
»  1. Weide
»  2. Weide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Weiden-
Gehe zu: