Nun kam ich auch schon mit Leika an.Die Stute wiehrte den anderen Stuten freudig zu und ich öffnete das Gatter und führte Leika hinein.Leika war um einiges größer als die anderen, da sie ein Shettymix war.Ich nahm Leika das Halfter ab und lies sie zu den anderen laufen.Sie tobten sofort mit einnander und spielten *Fangen*.In der Zeit mistete ich den Unterstand aus und füllte die Heuraufe mit frischem Heu.Danach äppelte ich die Weide ab und kontrollierte den Widenzaun, ob er auch noch ganz ist.Alles war okay und ich ging zu den Stuten.Die Stuten beschnupperten mich und starteten mich an."Merina,Mika, wir machen einm kleinen Spaziergang.", sagte ich lächelnd und legte den beiden das Halfter auf.Die anderen Shettys gab ich noch etwas zu fressen, da sie noch nichts gefrüstückt hatten.Merina knipste ich den Strick, an das Halfter und bei Mika nicht, da sie noch zu sehr an ihrer Mutter hängt und es nicht nötig hätte weg zu rennen.Ich führte Merina zum Putzplatz ,und Band sie dort an.Ich nahm ihr die Regendecke ab und Putze sie schnell über.Die Hufe säuberte ich auch von Merina.Das selbe mache ich auch bei Mika.Nun Band ich Merina ab und wir verließen die Weide.Wir gingen zum Wald.