Name: Mika Levenda DC Rufname: Mika; Teddy; Alter: 5 Monate Geschlecht: Stute Größe: 50cm (wächst noch) Rasse: Shetlandpony Fellfarbe: Brauner Vorbesitzer: Mila Wenezia Besitzer: Mila Wenezia Zu Verkaufen? Nein Wert: 350v€
Charakter: Mika ist eine sehr neugierige Stute, die auch gerne mal Unfug treibt. Am meisten tobt sie mit Melina auf der Weide oder auch mal mit Merina. Sonst wälzt sie sich immer oder haut mal ab. Einmal ist sie zu den Ziegen gerannt und hat ihnen das Futter leer gegessen. Spazieren kann man mit ihr noch nicht, da sie immer nach ihrer Mutter wirht und immer los rennt. Das müssen wir ihr noch ab gewöhnen. Sie ist auch ziemlich schreckhaft und hat angst vor Autos und Traktoren. Sonst ist sie sehr lernewillig und freundlich zu anderen. Öfters kommt sie auch mal wirrend zu einem getrabt.
Vorgeschichte: Sie wurde auf der Blue Montan Ranch geboren und steht mit ihrer Mutter im Offenstall.
Halfter: - Dies Akzeptiert sie schon. Führen: - Da macht sie noch nicht so gut mit. Bodenarbeit: - Da man sie noch nicht führen kann, macht sie darin nicht gut mit. Longieren: - Sie weiß noch nicht wie das gehen soll. Verladen: - Sie geht nicht gerne in den Hönger, da sie Angst hat. Eingeritten: - Sie ist noch zu Jung Gelände: - Noch sehr schreckhaft. Hufschmied: - Vor dem hat sie Angst. Tierarzt: - Vor dem hat sie Angst.
Züchter: Mila Wenezia Zuchtzulassung? Nein Gekört/Prämiert? - Nachkommen: keine
Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.
Hier stehen die Platzierungen
Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!
Zuletzt von Mila am Sa Apr 19, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mila Admin
Anzahl der Beiträge : 1189 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 24 Guthaben: : 50.000v€
Thema: Re: Mika Levenda DC Sa Apr 20, 2013 3:39 pm
Lächelnt betrete ich den Offenstall in dem Mika stand."Hallo kleine.", begrüßte ich sie als sie auf mich zu getrabt kann.Ich streichelte sie und gab ihr eine kleine Karotte.Dann legte ich ihr das Halfter auf und ging mit der Wurzelbürste über ihr weiches Fell.Dann säuberte ich noch ihre Hufe und verlese Mähne und Schweif. Nun ging ich noch schnell zu Merina, das ist ihre Mutter.