First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Merina Levenda DC

Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

Merina Levenda DC Empty
BeitragThema: Merina Levenda DC   Merina Levenda DC EmptySo Apr 14, 2013 8:50 am

Merina Levenda DC 2779
by http://www.zuzule.com

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Name: Merina Levenda DC
Rufname: Merina, Meri, Flame
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 1.14cm
Rasse: Shetlandpony
Fellfarbe: Graufalbe
Vorbesitzer: Mila Wenezia
Besitzer: Mila Wenezia
Zu Verkaufen? Nein
Wert: 1.000v€

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Charakter:
Merina, auch genannt Flame, ist ein ziemlich schnelles Pony, die es liebt zu rennen.
Beim reiten hört sie auf alle Hilfen und macht gut mit, dabei ist sie sehr konzentriert und lässt sich nie ablenken.
Im Gelände ist sie eher etwas unruhig und erschrickt sich etwas, aber es bessert sich schon etwas.
Merina ist die Mutter von Mika und die beiden stehen noch immer zusammen im Offenstall.
Merina wälzt sich sehr gerne oder rennt am liebsten buckelnd über die Weide.
Sonst ist sie ein sehr verschmutztes und braves Pony, dass überall gut mit macht und gerne über Hindernisse springt.

Vorgeschichte:
Merina lebte schon von Geburt an hier auf unserer Ranch.Sie war schon als kleines Fohlen nur am toben und wenn sie besucht wurde, kam sie wirrend zu einem getrabt.In den ganzen 10 Jahren bekam sie 2 Stutfohlen.Im Sommer stand sie auf einer großen Weide mit anderen Shettys.Ab und zu gingen wir auch mit ihr auf Turnieren und ein kleines Mädchen gewann mit ihr sogar den 1.Platz.Nun ist sie 10 Jahre alt und lebt noch immer auf unserer Ranch.

Mag: Toben,Mika,Wälzen,Springen,Katzen,Hasen,Menschen
Mag nicht: Gelände,Gewitter,Schnee,

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Springen:
 A -  A
Dressur:  M - M
Vielseitigkeit: E- E
Rennen: 00- 00
Fahren: L- L

Pleasure:  LK3 - LK3
Cutting: LK0- LK0
Trail: Lk4- Lk4
Reining: LK5- LK5
Horsemanship: LK5- LK5
Barrel Race: LK0- LK0

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Halfter:  Ja - Dies Akzeptiert sie schon.
Führen:  Ja - Sie lässt sich gut führen.
Bodenarbeit:  Ja - Dies macht ihr sehr viel Spaß.
Longieren:  Ja - Dort hört sie auf jedes Signal.
Verladen:  Ja - Merina geht ohne Probleme in den Hänger.
Eingeritten:  Ja - Sie ist einfach zu reiten und ziemlich stark.
Gelände:  Ja  - Darin ist sie noch etwas schreckhaft.
Hufschmied:  Ja - Sie zickt zwar etwas rum, ist aber ganz brav.
Tierarzt:  Ja - Sie zickt zwar etwas rum, ist aber ganz brav.

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Vater: Teddol |  Mutter: Marona Levenda DC

Großvater: Totoro; Großmutter:Klora |  Großvater: Loron: Großmutter Madita Levenda

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Züchter: Mila Wenezia
Zuchtzulassung? Ja
Gekört/Prämiert? Ja - 7,34
Nachkommen: Mika Levenda DC - Melina Levenda DC

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Bis jetzt hat das Pferd keine Urkunden.

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Hier stehen die Platzierungen

Merina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC DvdsggxkccMerina Levenda DC Dvdsggxkcc

Merina Levenda DC 2772


Alle Angaben dieses Steckbrief sind virtuell!



Zuletzt von Mila am Sa Apr 19, 2014 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

Merina Levenda DC Empty
BeitragThema: Re: Merina Levenda DC   Merina Levenda DC EmptySa Apr 20, 2013 3:43 pm

Da Merina nur einige Meter von Mika entfernt war, müsste ich sie nicht suchen und konnte ihr gleich das Halfter auf legen.Ich holte ihre Putzbox aus der Kammer.Dann Putze ich sie.Mit dem Striegel gehe ich auf beiden Seiten in kreisenden bewegungen über das Fell.Dann mit der Wurzelbürste in Fellrichtung und über dei beine.Auch mit der Kadätsche bürste ich das Fell über und bürste den Kopf.Nun nehme ich den Hufkratzer,kratze die hufe aus und verlese Mähne & Schweif.Mit dem 1. Schwamm reinige ich Augen,Nüstern und Maul,die Ohren mit dem Finger.Dansch lobte ich sie und gab ihr ein Stück Apfel.Nun führte ich sie zu Mika, denn sie wartet schon auf ihre Mutter.Nun führte ich die beiden zur Weide..Naja, Mika lief nur mit weil Merina mir hinter lief.
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
 
Merina Levenda DC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika Levenda DC
» Melina Levenda DC - 200v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Blue Montan Ranch :: Offenstall-
Gehe zu: