First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weide 1 [riesig]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptyMi Apr 17, 2013 7:29 pm

Nur für Stuten!
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:06 am

Ich öffne das Gatter und nehme Crazy das Halfter ab. Die Stute und ihr Hengstfohlen traben auf die Koppel. Ich streue noch den Unterstand ein und stelle die Tränke an. Dann hänge ich das Halfter an den Haken und gehe zum Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:10 am

Auch mit Angel und Athena komme ich an und öffne das Gatter. Ich nehme Angel das Halfter ab und die Stute und ihr Stutfohlen traben rein. Nun schließe ich das Gatter und gehe zu Skyja.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:12 am

Auch Skyja nehme ich das Halfter ab und lasse sie laufen. Nun hole ich Spes.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:24 am

Endlich bin ich mit Spes angekommen und öffne das Gatter. Ich nehme ihr das Halfter ab und sie trabt rein: Dann lege ich Crazy, Skyja und Angel die Halfter an und binde sie fest. Alle 3 bekommen Futter:

Crazy
2 Becher Müsli
1 Becher Pellets
Mineralstoffmischung
Leinsamenöl

Angel
2 Becher Müsli
1 Becher Pellets
Mineralstoffmischung
Leinsamenöl

Skyja
2 Becher Hafer
1 Becher Müsli
Mineralstoffmischung

Auch Donauwind und Athena bekommen Futter:

Donauwind
1 Hand PavoGrow

Athena
1 Hand PavoGrow

Während sie fressen mache ich 2 Milchflaschen für Spes warm und als die Flaschen warm genug sind, setze ich mich neben das Haflingerstutfohlen und fütter sie. Hastig trinkt Spes die erste Flasche leer. Bei der zweiten lässt sie sich ein bisschen mehr Zeit. Als sie fertig ist lobe ich sie und stehe auf. Auch die Stuten und Fohlen sind fertig. Ich nehme den 3 Stuten die Halfter ab und lasse sie wieder laufen. Dann reinige und verräume ich die Tröge, hänge die Halfter an die Haken und verlasse die Koppel. Ich schließe das Gatter und gehe zum Paddock.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:28 am

Ich öffne das Gatter und nehme Flicka und Soraya die Halfter ab. Neugierig beobachten sie den Nachwuchs und ich schließe das Gatter. Nun gehe ich wieder zum Paddock.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:30 am

Auch mit den Araberstuten komme ich nun an. Ich nehme ihnen die Halfter ab und lasse sie laufen. Nun schließe ich das Gatter und gehe.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:31 am

Ich öffne das Gatter und nehme Aimee das Halfter ab. Dann gehe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:33 am

Mit den beiden Ponystuten komme ich an und nehme ihnen die Halfter ab. Sofort traben sie zu den anderen. Alle Stuten verstehen sich gut und auch die kleinen Fohlen sind keine Probleme. Ich gehe weiter.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySa Mai 11, 2013 5:36 am

Solanka ist die letzte Stute. Die Andalusierstute hebt den Kopf und spitzt die Ohren. Ich öffne das Gatter und nehme ihr das Halfter ab. Ohne zu zögern läuft sie hinein und begrüßt die anderen Stuten. Ich schließe das Gatter und hänge alle Halfter an die Haken. Dann mache ich den Strom an, aber nur leicht wegen den Fohlen. Zusammen mit den Fohlen sind 15 Pferde auf der Koppel. Nun gehe ich wieder.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySo Jun 09, 2013 4:57 am

Ich treibe alle Stuten in den Stall. Dann äppel ich ab, miste den Unterstand aus und leere die Heuraufe. Anschließend reinige ich die Tränke, stelle sie aus und gehe in den Stall.
Nach oben Nach unten
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] EmptySo Jul 28, 2013 9:23 am

Ich lasse alle Stuten auf die Koppel, nehme ihnen die Halfter ab und mache die 4 Selbsttränken an. Anschließend streue ich den unterstand ein, fülle die beiden Heuraufen und verlasse die Koppel. Nun räume ich alles auf, schließe das Gatter und gehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide 1 [riesig] Empty
BeitragThema: Re: Weide 1 [riesig]   Weide 1 [riesig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide 1 [riesig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  2. Weide
»  3.Weide
»  4. Weide
»  1. Weide
» Weide 3 [groß]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Arcana :: Weiden-
Gehe zu: