First Future Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Future Ranch


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reithalle 20mx60m

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 24
Guthaben: : 50.000v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyFr Sep 07, 2012 8:22 am

-
Nach oben Nach unten
https://first-future-ranch.aktiv-forum.com
Yuna




Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25
Guthaben: : 28.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyDi Sep 11, 2012 12:37 pm

Ich führe Apia rein.
Nach dem Aufsitzen rieten wir einige Minuten Schritt und Trab.
Anschließend Gallop.
Da ich nicht viel Zeit habe, üben wir nur ein wenig Dressur und reiten dann zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyDi Okt 16, 2012 2:06 pm

Ich betrete die Halle zusammen mit Gina. Ich baue als erstes ein paar Stangen zum aufwärmen auf und gleichzeitig kann sie auch noch ihre Koordination verbessern. Ich baue drei Stangen an der B- Seite und vier bei der E- Seite auf. Ich stelle die Ausbinder auf das vorletzte Loch also sehr locker und wickel die Longe bis zu Stricklänge auf. Dann.lasse ich Gina erstmal 2 Runden auf beiden Händen gehen. Dann lasse ich sie ein paar mal über die Stangen gehen und mache dann noch ein paar andere leichte Gleichgewichts-und Koordinationsübungen. Nach einer halben Stunde Arbeiten, gebe ich Gina die restlichen drei Leckerlies und sage:" Für heute reich es! Dubhast super mitgearbeitet!". Währrenddessen lobe ich sie. Dann gehts zu den Ställen zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Okt 21, 2012 12:00 pm

Gina und ich betreten die Halle. Ich lasse Gina eben am Rand stehen, wo sie auch artig bleibt. Ich baue ein paar Stangen auf und heute dazu noch einen Slalom aus rot-weißen Stangen senkrecht in die Luft gestellt auf. Skeptisch beobachtet mich Gina, als ich die Slalomstangen hole. Nach 5 Minuten ist alles aufgebaut und ich wärme Gina erstmal an der Longe auf. 20 minuten Schritt; 10 Minuten Trab; 5 Minuten Galopp. Dann mache ich die Ausbinder dran. Diesmal ein Loch kürzer, also noch etwas effektiver um Gina´s Gleichgewicht zu verbessern. Dann gehe ich als erstes mit ihr über die Stangen. Als erstes im Schritt und irgendwann im Trab. Dann geht es zum Slalom. Als erstes weicht Gina gerne aus, doch nach ein wenig guten Zuredens und Geduld geht Gina konzentriert durch den Slalom, als erstes nur im langsamen Schritt da sie noch etwas unsicher ist und dann nach und nach immer shcneller, bis sie von alleine durchtrabt. Ich lobe sie vielmals und gebe ihr so einige Apfelschnitten. Inzwischen schwitzt sie schon ein wenig also hör ich auf. Sie ist immer noch etwas aufgedreht und wirkt so als wolle sie noch mehr machen, aber das wär etwas zu viel auf einmal. Also geht es direkt zu den Weiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Okt 28, 2012 11:26 pm

Bei der reithalle angekommen mache ich die Bande hinter uns zu.
Führe sie etwas in die Mitte und scheuche sie in den Kreis.
Nun gebe ich ihr das Kommando >Schritt< sie hört brav auf das Kommando und geht brav Schritt.
Nach 10 Minuten jeweils auf beiden Seiten gebe ich ihr das Kommando >Trab< das sie auch brav macht.
Wieder jeweils auf beiden Seiten 10 Minuten gebe ich ihr nun das Kommando >Galopp<.
Auch darauf hört sie toll.
Nun lasse ich sie wieder paar Runden in den Trab und schließlich in den Schritt.
Hole sie wieder zu mir und gebe ihr Leckerchen.
Führe sie zur bande und öffne diese.
Führe sie nun wieder zum Putzplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Okt 28, 2012 11:30 pm

Bei der Reithalle angekommen mache ich die Bande hinter uns zu.
Führe sie etwas in die Mitte und scheuche sie in den Kreis.
Nun gebe ich ihr das Kommando >Schritt< sie hört brav auf das Kommando und geht brav Schritt.
Nach 10 Minuten jeweils auf beiden Seiten gebe ich ihr das Kommando >Trab< das sie auch brav macht.
Wieder jeweils auf beiden Seiten 10 Minuten gebe ich ihr nun das Kommando >Galopp<.
Auch darauf hört sie toll.
Nun lasse ich sie wieder paar Runden in den Trab und schließlich in den Schritt.
Hole sie wieder zu mir und gebe ihr Leckerchen.
Führe sie zur bande und öffne diese.
Führe sie nun wieder zum Putzplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyFr Nov 02, 2012 1:24 pm

Ich höre aus dem Innern der Halle Hufgetrappel also sage ich:" Tor frei!" Es ertönt eine leise Antwort:" Ist frei!" Ich betrete die Halle und sehe Cheryl auf Copyright. " Das ist er also!", rufe ich ihr zu. " Ja das ist der Kleine...", sagt sie grinsend und ich muss lachen, weil er wirklich klein ist. Man erkennt, das er ein Oldenburger ist, allerdings einer, der nur 1,50 maximal groß ist. es sieht wirklich merkwürdig aus. Dann führe ich Glanz an den Rand der Halle und setzte mir meinen Helm auf. Ich gurte dann bei Glanz nach und überprüfe ihre Trense. Alles OK. Also ziehe ich mir meine Handschuhe an und steige auf. Da höre ich Copyright galoppieren. Ich drehe mich kurz um und sehe die Beiden auf ein Cavaletti zugaloppieren. gespannt gucke ich zu. Und im genau richtigen Moment springt Copyright ab und segelt eigentlich viel zu hoch über den kleinen Sprung. Ich klatsche und meine zu Cheryl: " Du kannst auch ruhig ein kleines Kreuz mit dem springen. Der springt viel zu hoch für ein Cavalettiesprung." Sie lächelt und sagt: " Naja... Beim ersten Mal Springen ist das doch in Ordnung, oder?" Ich bin ein wenig überrascht und sage: " Ach du bist jetzt das erste Mal auf ihm gesprungen?" "Ja... Sah es nicht so aus?", fragt sie besorgt. " Neee. Überhaupt nicht es sah viel besser aus!" " Danke...", sagt sie lächelnd. " Ich glaube ich geh mal zur Springhalle..." " Ist OK. Viel Spaß noch!", sage ich zum Abschied. Dann überlege ich mir shcnell eine Dressurkür. Ich reite sie nach: Ich reite von C auf X. Dort halte ich an und überprüfe ob Glanz richtig steht. Sie tut es, also lobe ich sie ordentlich. Dann grüße ich zu unsichtbaren Richtern. Dann gebe ich glanz die Hilfe zum antraben. Zwar geht sie vorher noch zwei Schritte im Schritt und trabt dann an. ich finde dies OK, denn aus dem Stand traben muss sie nicht von Anfang an können. Also mache ich einfach weiter. Bei A angekommen wende ich rechts ab und wechsel sogleich durch die ganze Bahn mit Glanz. Wieder bei C parriere ich durch zum Mittelschritt und reite so bis zu der langen Seite mit K. An der darauffolgenden kurzen Seite lasse ich Glanz wieder antraben. Und an der langen Seite reiten Glanz und Ich eine einfache Schlangenlinie. Bei C reite ich auf den Zirkel und reite einen bis ich wieder bei C bin. Dort gebe ich Glanz die Galopphilfe und sie geht artig in den Galopp. Ich lobe sie. Wir reiten 2 Mal im Galopp den Zirkel. Dann gehen wir wieder ganze Bahn und parrieren bei A durch zum Trab. Bei F wechseln wir wieder durch die ganze Bahn und reiten bei C wieder auf den Zirkel. Bei X galoppiere ich Glanz wieder an und wir reiten 1,5 Mal rum und dann wieder ganze Bahn. Bei F angekommen parriere ich durch zum Trab und wende dann bei A ab auf X. Direkt auf X halte ich an und grüße wieder. Wieder steht Glanz genau richtig und ich lobe sie wieder ordentlich. Somit beende ich die Kür. Glanz ist ordentlich verschwitzt also reite ich sie noch 15 Minuten im Schritt und mache noch ein paar leichte Übungen mit ihr. Sie wirkt nun ziemlich zufrieden und ich steige ab. Zusammen geht es zurück zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Nov 03, 2012 9:15 am

Ich gehe mit Aimee auf X und gurte bei ihr nach. Dann setzte ich mir meinen Helm auf und ziehe mir meine Handschuhe an. Ich schließe meine Reitjacke und steige dann auf. Ich reite sie 20 Minuten im Schritt, da es ziemlich kalt ist. Nach deisen 20 Minuten reite ich ein paar Minuten Trab und reite verschiedene Bahnfiguren. Ich parriere wieder durch und reite nochmal ein wenig Schritt, bis ichg wieder antrabe und dann nach 2 Runden bei C angaloppiere und auf den Zirkel reite. Ich reite 2 Mal rum und gehe dann wieder ganze Bahn. ich galoppiere noch etwas mit ihr doch dann parriere ich durch zum Schritt und reite sie 10 Minuten trocken. Ich mache noch ein paar leichte Übungen mit ihr und steige dann ab. Es geht zurück zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyDi Nov 13, 2012 8:19 pm

Ich zog Habanna in die Halle rein und machte die Tür zu.
Ich holte mir ein Aufstieg und steig auf.
Sie wollte das nicht und blieb stehn.
Ich treibte sie und sie ging langsam los.
Ich sortierte mich und gab ihr immer entsprechende Hilfen.
Ich setzte die Sporen ein.
Sie möchte das anscheind nicht und lief los.
Ich zog an Zügel und bremste sie so.
Ich schimpfte sie an.
Dann ging alles ganz gut....
...nach insgesamt 40 Minuten stieg ich ab und verlies die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Nov 17, 2012 5:40 pm

Auf X halte ich Aimee an und gurte nach und mache mich fertig. Dann kann ich aufsteigen. Ich gebe Aimee ganz leicht die Fersen und schon geht es los. Wir zockeln ungefähr 20 Minuten im Schritt dahin. Natürlich sind wir schon ganz viele Bahnfiguren geritten (;. Dann lasse ich sie antraben und sie darf sich ein wenig auspowern. Nun tritt Aimme schön unter und geht auch sonst total weich und federnd. Also gehe ich mit ihr auf den zirkel und lasse sie angaloppieren. Nach ein paar Runden gehe ich ganze Bahn mit ihr und sofort wieder auf den Mittelzirkel. Nach 5 Minuten Galopp parriere ich die inzwischen etwas schwitzende Aimee durch. Für heute hat sie toll mit gemacht und genug gearbeitet. Also reite ich sie trocken und es geht zurück zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Nov 17, 2012 5:57 pm

Ich mache Feenglanz& mich bereit. Dann steige ich auf und es geht los.

Nach 40 Minuten ist Feenglanz ganz aufgewärmt. Also geht es los:



Ich reite bei C los auf X zu. Auf X halte ich an und grüße. Dann geht es direkt im Trab weiter. Perfekt ist gar kein Ausdruck, wie Feenglanz läuft. Schon in der Mitte der Kür merke ich wie viel Spaß Feenglanz das Ganze macht. Allerdings noch nicht so viel Spaß wie das Springen. Inzwischen habe ich Feenglanz shcon fast zwei Stunden bewegt, aber Feenglanz ist immer noch nicht ganz ausgepowert. Also reite ich sie noch ein paar Runden im Galopp. Nun wirkt Feenglanz erschöpft, aber zufrieden. Also geht es zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Nov 25, 2012 6:20 pm

ich kam an. ich machte die halle auf und ging mit deinen rein.
ich ließ Primera los sie totbte sofort los.
dann wärmte ich den fuß von catch auf und dehnte ihn als das getan war
lies auch ich sie los.
sie tobten beide rum primera mehr als catch. sie freuten sich
ich guckte beiden zu. dann fing cih an ein hinderniss aufzubauen und spärte den wg 4 meter davor und 1 meter danach ab so das primera nciht ausweichen konnte.
nach einer weile
ich fing catch ein und band sie an. dann ging ich zu primera faste sie am halfter und führte sie in die richtung sie ggaloppierte an und sprang über das hinder niss..
sie sprang 2 mal dann machte ich es höher und steig auf ihren rücken auf. ich führte sie zum hinderniss und wir sprangen 3 mal drüber dann lobte ich sie weil alles gut geklappt hatte und nahm dann catch und führte sie zur koppel als das hinderniss von einem stallmädchen weg geräumt wurde und die halle abgeäppelt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyFr Nov 30, 2012 12:04 am

Ich gurte nach und mache auch mich fertig. Dann steige ich auf. Ich reite Aimee als erstes eine halbe Stunde in allen Gangarten auf und dann dehne ich sie und reite sie locker. Dann fange ich an:
Von C zu X, halten und grüßen. Im Trab losreiten. Bei der langen Seite (B) bei M anhalten und eine Pirouette. Dann los galoppieren. Bei C durchparrieren zum Stand und piaffieren. Los traben. Dann noch dies und das. Nach einer 5Minütigen Kür grüße ich wieder. Danach reite ich Aimee trocken und es geht zurück zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Dez 09, 2012 1:35 pm

ich kam an. ich machte die halle auf und ging mit deinen rein.
ich ließ Primera los sie totbte sofort los.
dann wärmte ich den fuß von catch auf und dehnte ihn als das getan war
lies auch ich sie los.
sie tobten beide rum primera mehr als catch. sie freuten sich
ich guckte beiden zu. dann fing cih an ein hinderniss aufzubauen und spärte den wg 4 meter davor und 1 meter danach ab so das primera nciht ausweichen konnte.
nach einer weile
ich fing catch ein und band sie an. dann ging ich zu primera faste sie am halfter und führte sie in die richtung sie ggaloppierte an und sprang über das hinder niss..
sie sprang 2 mal dann machte ich es höher und steig auf ihren rücken auf. ich führte sie zum hinderniss und wir sprangen 3 mal drüber dann lobte ich sie weil alles gut geklappt hatte und nahm dann catch und führte sie zur koppel als das hinderniss von einem stallmädchen weg geräumt wurde und die halle abgeäppelt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyFr Dez 14, 2012 1:54 pm

ich kam mit beiden an
ich machte die tür auf und ließ beide rein.
dann schloss ich die tür und machte erstmal von catch den verband neu.
ich kühlte ihr bein machte die salbe rauf und verband es wieder.
ich machte ihre Decke runter und ließ sie dann los.

dann machte ich auch bei Primera die decke runter und knotete das andere ende des stricks an ihr halfter
dann nahm ich schwung und saß ihne sattel auf. ich trieb sie in den schritt an und ritt sie etwas warm.
sie lief sehr weich im schritt und bog sich gut.
ich flexte sie und bog sie damit sie locker wurde.
ich machte einen handwechsel und war auf der rechtenhand.
ich dehnte sie und bog sie. dann trabte ich sie nach 20 Minuten an.
catch galoppierte etwas wur und trabte dann neben uns her und buckelte.
primera trabte ruhig so das man ihren trab gut aussitzen konnte.
ich ritt sie größtenteils zirkel.
nach einer anzen weile traben tat mir der po weh und wirr ritten schritt. ich machte ein paar schreitt trab und stand trab übergänge.
dann galoppierte ich mit ihr 3 runden.
sie buckelte einmal und wurde wach.
ich machte einen fliegenden und machte ein paar galopp übergänge. dann ließ ich sie trocken laufen im schritt und trab. dann nahm ich dcie decke von beiden und achte dcatch wieder am strick fest dann ging es zum stall. vor dem stal lsiteg cih ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyFr Dez 14, 2012 4:02 pm

Ich gehe mit Aimee in die mitte. Da gurte ich nach und mache mich fertig. Endlich kann ich aufsteigen und schon tappelt Aimee los. Ich mach mich schwer und nehme die zügel etwas auf. Als ich richtig sitze, lasse ich AImee losgehen. Diese fällt in einen ziemlich schnellen Schritt. Doch ich lasse sie weiter so gehen. Doch selbst nach 15 Minuten hat sie immer noch so viel Energie. Also lasse ich sie antraben und Aimee zischt ziemlich schnell los. "Hooo...", sage ich und Aimee wird ein bisschen ruhiger. Nach 10 Minuten Trab entscheide ich mich anzugaloppieren. Bei a gebe ich AImee die Galopphilfe und Aimee macht einen kleinen Freudenshopser. Ich lache und treibe AImee noch etwas an. Nun ist Aimee in einem zwar schnellen, aber dennoch kontrolliertem Galopp. Ich lobe sie ein paar Mal und nach 10 Minuten Galopp ist AImee endlich etwas ruhiger. Also kann ich ab jetzt normal mit ihr arbeiten. Nach insgesamt einer Stunde und ein paar Minuten reite ich Aimee trocken und steige dann ab. Es geht zurück zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Apr 20, 2013 11:40 am

Mit Navajo angekommen führe ich ihn hinein.
Drehe ihn um und schließe die Bande.
Nun führe ich ihn zur Mitte und mache die Zügel von der Trense ab.
Ich knipse die Longe dran und schicke ihn raus in den Kreis.
Erstmal schritt 10 Minuten dann Trab 10 Minutenn und Schließlich Galopp.
Dann lasse ich ihn stehen um die Seite zu wechseln.
Knipse die Longe nun an der anderen Seite an und schicke ihn wieder raus in den Kreis.
da auch alle Gangarten 10 Minuten.
Schließlich lasse ich ihn stehen und gebe ihn ein Leckerchen.
Nun führe ich ihn trocken und dann geht es wieder zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Apr 21, 2013 12:25 pm

Mit Prince in der Halle angekommen führe icg ihn hinein. Drehe ihn um und schließe das Gatter hinter uns. Nun führe ich ihn zur Mitte. Gurte nach und steige auf. Heute reite ich ihn nur. Navajo longiere ich mit Habanna Springe ich heute und mit Primera reite ich aus. Da darf sie auch viel galloppieren. Erstmal reite ich Prince warm in der Ganzen Bahn. 10 Minuten Schritt. 10Minuten Trab und schließlich auch Gallopp. Nachdem er war ist lasse ich ihn paar Seitengänge gehen I'm schritt. dannach lasse ich ihn I'm leichttrab durch die Ganze Bahn wechseln. Nacgdem das erledigt ist lasse ich ihn in den Canter. lasse ihn einen Zirkel reiten einmal herum nun durch den Zirkel wechseln und wieder einmal herum. Nun geht er I'm Arbeitstrab Schlangenlinien mit 3 Bögen. Nun nocgetwas so reiten in allen Gangarten. Dann lasse ich ihn in der Mitte stehen und steige ab. Locker sein Gurt und führe ihn trocken. Nehme ihn alles ab und putze nochmals drüber lege ihn seine Decke an und lege ihn sein Halfter an nun geht es zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Apr 21, 2013 12:33 pm

Mit Navajo angekommen führe ich ihn hinein.
Drehe ihn um und schließe die Bande.
Nun führe ich ihn zur Mitte und mache die Zügel von der Trense ab.
Ich knipse die Longe dran und schicke ihn raus in den Kreis.
Erstmal schritt 10 Minuten dann Trab 10 Minutenn und Schließlich Galopp.
Dann lasse ich ihn stehen um die Seite zu wechseln.
Knipse die Longe nun an der anderen Seite an und schicke ihn wieder raus in den Kreis.
da auch alle Gangarten 10 Minuten.
Schließlich lasse ich ihn stehen und gebe ihn ein Leckerchen.
Nun führe ich ihn trocken und dann geht es wieder zur Kophpel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Apr 21, 2013 12:58 pm

Mit Primera angekommen führe ich sie hinein. Drehe sie um und schließe hinter uns das Gatter. Führe sie nun in die Mitte gurte nach und steige auf. Dannach reite ich sie eestmal warm. Nun lasse icv sie paar Runden I'm Renngallopp rennen gehe dann wieder inn deb scvritt und lasse sie durch die Ganze Bahn wechseln. Lasse sie eine Halbe Bahn traben bevor ich sie wieder in den Renngallopp lasse. Nun steige ich ab locker den Gurt und führe sie trocken. Nehme ihr alles ab ubd putze sie nochmals. lege ihr die Decke und das Halfter an und bringe sie zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptyMo Apr 22, 2013 6:58 pm

Mit Primera angekommen führe ich sie hinein.
Drehe sie um und schließe hinter uns das Gatter.
Führe sie nun in die Mitte gurte nach und steige auf.
Dannach reite ich sie erstmal warm.
Nun lasse ich sie paar Runden Im Renngallopp rennen gehe dann wieder in den schritt und lasse sie durch die Ganze Bahn wechseln.
Lasse sie eine Halbe Bahn traben bevor ich sie wieder in den Renngallopp lasse.
Nun steige ich ab locker den Gurt und führe sie trocken.
Nehme ihr alles ab ubd putze sie nochmals.
Lege ihr das Halfter an und bringe sie zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Apr 27, 2013 6:31 pm

Mit Prince in der Halle angekommen führe icg ihn hinein. Drehe ihn um und schließe das Gatter hinter uns. Nun führe ich ihn zur Mitte. Gurte nach und steige auf. Heute reite ich ihn nur. Navajo longiere ich mit Habanna Springe ich heute und mit Primera reite ich aus. Da darf sie auch viel galloppieren. Erstmal reite ich Prince warm in der Ganzen Bahn. 10 Minuten Schritt. 10Minuten Trab und schließlich auch Gallopp. Nachdem er war ist lasse ich ihn paar Seitengänge gehen I'm schritt. dannach lasse ich ihn I'm leichttrab durch die Ganze Bahn wechseln. Nacgdem das erledigt ist lasse ich ihn in den Canter. lasse ihn einen Zirkel reiten einmal herum nun durch den Zirkel wechseln und wieder einmal herum. Nun geht er I'm Arbeitstrab Schlangenlinien mit 3 Bögen. Nun nocgetwas so reiten in allen Gangarten. Dann lasse ich ihn in der Mitte stehen und steige ab. Locker sein Gurt und führe ihn trocken. Nehme ihn alles ab und putze nochmals drüber lege ihn seine Decke an und lege ihn sein Halfter an nun geht es zum Stall.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Apr 27, 2013 6:36 pm

Mit Navajo angekommen führe ich ihn hinein.
Drehe ihn um und schließe die Bande.
Nun führe ich ihn zur Mitte und mache die Zügel von der Trense ab.
Ich knipse die Longe dran und schicke ihn raus in den Kreis.
Erstmal schritt 10 Minuten dann Trab 10 Minutenn und Schließlich Galopp.
Dann lasse ich ihn stehen um die Seite zu wechseln.
Knipse die Longe nun an der anderen Seite an und schicke ihn wieder raus in den Kreis.
da auch alle Gangarten 10 Minuten.
Schließlich lasse ich ihn stehen und gebe ihn ein Leckerchen.
Nun führe ich ihn trocken und dann geht es zum Stall.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySa Apr 27, 2013 6:49 pm

Mit Keks angekommen führe ich ihn hinein.
Drehe ihn um und schließe die Bande.
Nun führe ich ihn zur Mitte und mache die Zügel von der Trense ab.
Ich knipse die Longe dran und schicke ihn raus in den Kreis.
Erstmal schritt 10 Minuten dann Trab 10 Minutenn und Schließlich Galopp.
Dann lasse ich ihn stehen um die Seite zu wechseln.
Knipse die Longe nun an der anderen Seite an und schicke ihn wieder raus in den Kreis.
da auch alle Gangarten 10 Minuten.
Schließlich lasse ich ihn stehen und gebe ihn ein Leckerchen.
Nun führe ich ihn trocken und dann geht es zum Stall.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 16.04.13
Guthaben: : 16.500v€

Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m EmptySo Apr 28, 2013 3:51 pm

Mit First in der Halle angekommen führe icg ihn hinein. Drehe ihn um und schließe das Gatter hinter uns. Nun führe ich ihn zur Mitte. Gurte nach und steige auf. Heute reite ich ihn nur. Navajo longiere ich mit Habanna Springe ich heute und mit Primera reite ich aus. Da darf sie auch viel galloppieren. Erstmal reite ich Prince warm in der Ganzen Bahn. 10 Minuten Schritt. 10Minuten Trab und schließlich auch Gallopp. Nachdem er war ist lasse ich ihn paar Seitengänge gehen I'm schritt. dannach lasse ich ihn I'm leichttrab durch die Ganze Bahn wechseln. Nacgdem das erledigt ist lasse ich ihn in den Canter. lasse ihn einen Zirkel reiten einmal herum nun durch den Zirkel wechseln und wieder einmal herum. Nun geht er I'm Arbeitstrab Schlangenlinien mit 3 Bögen. Nun nocgetwas so reiten in allen Gangarten. Dann lasse ich ihn in der Mitte stehen und steige ab. Locker sein Gurt und führe ihn trocken. Nehme ihn alles ab und putze nochmals drüber lege ihn seine Decke an und lege ihn sein Halfter an nun geht es zum Stall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reithalle 20mx60m Empty
BeitragThema: Re: Reithalle 20mx60m   Reithalle 20mx60m Empty

Nach oben Nach unten
 
Reithalle 20mx60m
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Reithalle 20mx60m
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
First Future Ranch :: Great River Road :: Great River Road 2. :: Vanamo Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: